Gut gemacht!
Nachdem ich die erste Staffel noch etwas hölzern fand, obwohl sie sehr informativ und mal ganz anders als das restliche Nukuhversum war, zu dem ich die Binge Boys trotzdem zähle, hat die zweite Staffel nun zu einer gewissen Lockerheit im Stil gefunden. Eine Mischung aus beidem fänd ich toll. Ich mag es, dass ein Gast in der jeder Folge im Mittelpunkt steht, und man so den einzelnen Funk-Sendungen näher gebracht wird. Okay, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber überwiegend halt schon. Freue mich auf die nächste Staffel!
LeoausWbeiHB via Apple Podcasts · Germany · 07/23/17
More reviews of Die Binge Boys
Wie von diesem Gespann gewohnt, gibt es auch in diesem Podcast wieder 5-Sterne Unterhaltung mit Humor und Herz. Wunderbar!
diggah was los? via Apple Podcasts · Germany · 11/20/16
Gewohnte Qualität, aber leider kann ich mir die Ausgabe nicht ganz anhören. Ich bin jetzt angefixt und möchte die besprochene Serie schauen, wegen Spoileralarm habe ich allerdings abgebrochen. Freue mich schon auf eine Folge mit einer Serie, die ich schon kenne. Sehr gut vorbereitet, bzw. gut...Read full review »
Teutatix via Apple Podcasts · Germany · 11/22/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »