Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
The Red Bulletin
Die Biohacking-Praxis
Jeden Dienstag neu: Der Podcast, der dich gesünder besser länger leben lässt. Verbessere deine Fitness, deine Performance, deine Lebensqualität. Mit den einfachsten Tricks und den spannendsten Hacks. Zu Ernährung, Supplements, Training, Lifestyle. Deine Hosts: Profi-Biohacker Andreas Breitfeld und Hobby-Biohacker Stefan Wagner.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 202 ratings
Mega 🤩
Super Podcast - Super Themen - Super Team! Sehr interessant mit vielen hilfreichen Tipps 👌 Auf welchem Weg kann man denn die Fragen für die Q&A-Folgen einreichen? Finde in der Beschreibung irgendwie keine eMail-Adresse 🙏
Matjo82 via Apple Podcasts · Germany · 04/11/24
weniger wäre mehr
inhaltlich durchaus interessant, aber zwei extrem langatmige und vor allem monotone power-redner am start…sabbel, sabbel, sabbel…eine unfassbare wortfülle für wenig inhalt. nach der folge über migräne jedoch war ich inhaltlich wirklich entsetzt, wie falsch viele aussagen und absolut uninformiert...Read full review »
Prosecco mit Aperol via Apple Podcasts · Germany · 03/19/24
Ich bin mit eurem Podcast bei Folge 0 angefangen und höre alle Folgen brav hintereinander weg. Erst einmal ist es sehr cool, wie euch jede Woche Fakten um die Ohren haut. Es macht echt Spaß, euch zuzuhören, und es ist super informativ. Ich habe mir noch bewusst keine Gadget oder Supplements...Read full review »
PP vom OP Team via Apple Podcasts · Germany · 03/04/24
Recent Episodes
„Teilweise war ich selbst fasziniert, was ich für eine Energie hab“: Alex Vinatzer kehrt zurück in die Biohacking-Praxis und erzählt von seiner ersten Weltcup-Saison als Biohacker. Er macht die Sache nach wie vor fantastisch, Andreas und Stefan sind Fan! Andreas Breitfeld und Max Gotzler werden...
Published 04/16/24
Wer sich vorgenommen hat, alt zu werden, hört jetzt zu: In dieser Folge geht’s um Knochendichte. Das ist nämlich die, äh, Sollbruchstelle in deinem Longevity-Plan. Andreas sagt dir, was du jetzt schon tun kannst, um auch mit 100 noch unkaputtbar zu sein. Ein gutes D3/K2-Supplement ist...
Published 04/09/24
Published 04/09/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »