Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
funk - von ARD und ZDF
Die Frage
Hi, ich bin Frank und als Reporter immer auf der Suche nach Antworten auf komplizierte Fragen. Ich will euch mitnehmen - in Gespräche, die uns berühren, die etwas in uns auslösen, die verändern, wie wir andere wahrnehmen oder auf diese Welt schauen. Und vielleicht lernen wir dabei ja auch was über uns selbst.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 389 ratings
Höre ich gerne
Ich höre den Podcast gern. Gute Themen und der Moderator Frank hat eine angenehme Stimme und führt gut durch die Themen! Weiter so! PS: Bei der letzten Folge mit der Scheidung fand ich aber die Protagonistin unerträglich weinerlich. Grow up, ja, Menschen lassen sich scheiden, manchmal auch die...Read full review »
RodSchoe via Apple Podcasts · Germany · 03/29/24
Sehr gut
Mega
Jokerxxl5599 via Apple Podcasts · Germany · 02/11/24
Sehr einfühlsam
Frank ist so einfühlsam, respektvoll und ehrlich - höre ihm super gern zu und liebe die Art, wie er die Interviews führt.
Laura-Str via Apple Podcasts · Germany · 01/29/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »