Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
der Randolf-Schäfer-Podcast
Die Gesetze des Lebens
Wenn Randolf Schäfer über die Gesetze des Lebens spricht und virtuos auf der Klaviatur der Archetypen spielt, dann werden die geistigen Themen vor dem inneren Auge lebendig. Mit Randolf Schäfer und Marcel Höfs.
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 51 ratings
Wunderschön
Es ist so schön den beiden zuzuhören. Es ist inspirierend, ehrlich und lehrreich. Vielen Dank für den Podcast
VerenaHe via Apple Podcasts · Germany · 05/14/23
Ich bin noch eine relativ junge Hörerin und liebe den Poadcast. So vieles was ihr da erzählt macht total Sinn! Danke, dass ihr dieses rare Wissen teilt 💛
Barbara Seßler via Apple Podcasts · Germany · 03/27/23
Ich bin so glücklich über diesen Podcast. Diese beiden einzigartigen Persönlichkeiten sind sensationell. Die sympathische Art von Randolf Schäfer und Marcel Höfs erinnert mich sehr an den Dalai-Lama .💕
paumopopien via Apple Podcasts · Germany · 02/23/23
Recent Episodes
Das Thema Burnout hat sich in den letzten 30 Jahren gesellschaftlich eingeschlichen. Warum eigentlich? Randolf Schäfer meint, weil manchmal aus Vernunft an etwas festgehalten wird, das eigentlich keine Freude (mehr) bereitet. Doch was dann? Wohin soll die Reise gehen? Hier kommt das Thema Ziele...
Published 04/12/24
Published 04/12/24
Auch diese Episode überrascht uns mit Erkenntnissen, die wir vielleicht immer schon geahnt haben, aber wahrscheinlich nie so präzise hätten formulieren können: Was wir über andere Menschen denken und fühlen hat Einfluss auf deren Verhalten uns gegenüber. Diese und andere Verhaltensdynamiken, die...
Published 03/22/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »