Die größten Rocksongs – Storys zu den Hymnen
Listen now
More Episodes
Linda Perry, die Frontfrau der 4 Non Blondes, die mit ihrem Song "What's Up" einen unsterblichen Hit landeten, hatte eine schwierige Jugend. Wie die Sängerin, Gitarristin und erfolgreiche Produzentin trotzdem den Weg zur Musik fand und warum die 4 Non Blondes sich kurz nach ihrem Durchbruch...
Published 04/22/24
Wie der Offspring-Frontmann bei einem nachdenklichen Spaziergang durch sein Heimatviertel auf die Idee für den Song "The Kids Aren't Alright" kam und wie es sich für ihn und seine Band angefühlt hat, plötzlich berühmt zu werden, das erfahrt Ihr in dieser Folge.
Published 04/15/24
Wenn man einen Startschuss für Bruce Springsteens Eroberung der Musikwelt sucht, landet man schnell bei diesem Song. Er ist aber nicht nur Springsteens erster Hit, sondern auch ein Beweis, für seinen Perfektionismus.
Published 04/08/24