Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
RADIO BOB!
Die größten Rocksongs – Storys zu den Hymnen
Wir können sie alle mitsingen, aber wissen wir wirklich immer worum es geht und wie sie entstanden sind? Im RADIO BOB! Original Podcast "Die größten Rocksongs – Storys zu den Hymnen" nehmen Euch die BOB-Moderatoren mit auf eine musikalische, textliche und z.T. historische Reise. Ihr erfahrt alle Fakten und persönliche Anekdoten zu den Rocksongs, die die Rockwelt geprägt haben. Jede Woche eine neue Folge - jede Woche eine neue Hymne.
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 20 ratings
Recent Episodes
Geht es in dem Song wirklich um heißen Sex zwischen zwei Menschen oder eher um unangenehme Nebenwirkungen, die so ein ungeschütztes Intermezzo mit sich bringen kann?
Published 01/24/22
Hand hoch - wer war schon mal in einem Bordell? Dusty Hill von ZZ Top auf jeden Fall - und zwar mit zarten 13. Ein Ereignis, das ihn wohl auf viele Weisen prägte und inspirierte. Z.B. zu "La Grange". Ein Song, der eine Hommage an das Bordell "Chicken Ranch" in Texas ist.
Published 01/17/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »