Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
RADIO BOB!
Die größten Rocksongs – Storys zu den Hymnen
Wir können sie alle mitsingen, aber wissen wir wirklich immer worum es geht und wie sie entstanden sind? Im RADIO BOB! Original Podcast "Die größten Rocksongs – Storys zu den Hymnen" nehmen Euch die BOB-Moderatoren mit auf eine musikalische, textliche und z.T. historische Reise. Ihr erfahrt alle Fakten und persönliche Anekdoten zu den Rocksongs, die die Rockwelt geprägt haben. Jede Woche eine neue Folge - jede Woche eine neue Hymne.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 68 ratings
👍🏻
Der beste Musikpodcast der welt. Höre ich jeden tag. Jetzt kann ich mich einen echten rock experten nennen😂🗿🍷
,.-- via Apple Podcasts · Germany · 02/26/24
Cooooooollllll
Sehr sehr sehr sehr geil
Usdewq via Apple Podcasts · Germany · 11/09/23
Einfach geil 🤘🤘🤘
Einfach geil 🤘🤘🤘
ramst1994 via Apple Podcasts · Germany · 02/24/23
Recent Episodes
In dieser Folge geht es mal wieder um ein Cover. Disturbed gingen 2015 mit ihrer Version von "The Sound of Silence" ein Wagnis ein: Statt dem Simon & Garfunkel-Klassiker den typischen Disturbed-Stempel aufzudrücken, ließ sich die Band auf die ruhige Art der Songs ein. Besonders für Sänger...
Published 03/25/24
Plagiatsstreitigkeiten hatten wir schon in einigen Folgen in diesem Podcast. Aber einen so langwierigen noch nicht. Für The Verve ist dieser Streit auch entscheidend für den Rest ihrer Karriere. Die ganze Geschichte und unser Versuch, den Streit zu klären, hört Ihr in dieser Folge.
Published 03/18/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »