Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Ana Johnson & Tim Johnson
Die Johnsons
Wir sind die Johnsons, um genauer zu sein Ana und Tim!Wir sind verheiratet, wohnen seit 2020 in unserem Eigenheim und erzählen euch jeden Sonntag allerlei spannenden Dingen aus unserem Alltag, sprechen über die verschiedensten Themen und freuen uns riesig auf einen Austausch mit euch! Zusätzlich zum Podcast findet ihr weitere Einblicke rund um den Podcast auf unserem Instagram Kanal @diejohnsons 🙌🏼Übrigens - wir wohnen ja mittlerweile nicht mehr ganz alleine in unserem Haus und einmal im Monat wird auch unser Mitbewohner/Nachbar/verlorener Sohn Moritz im Podcast mit...
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 4,711 ratings
Einfach nur super
Ich liebe euren Podcast so sehr😃 Ich finde euch so toll 🥰
Lilylulu🥺 via Apple Podcasts · Germany · 01/29/24
Ich finde euren Podcast sooo toll
Das einzige was ich nicht so gut finde, ist das ihr vor dem eigentlichen Thema so lange redet. Finde euch super 👍😄
Ariana5434287 via Apple Podcasts · Germany · 01/27/24
Macht so gute Laune
Hi, ich habe erst vor ca einer Woche angefangen den Podcast zu hören und jetzt schon total viele Folgen gehört. Ich musste wirklich schon so häufig mitlachen, zum Beispiel in der Bahn, wo sich die anderen Fahrgäste wahrscheinlich fragen was grad mit mir los ist. Vor allem die Folgen mit Moritz...Read full review »
Angeliqueshz via Apple Podcasts · Germany · 12/10/23
Recent Episodes
Herzlich Willkommen zu einem neuen Pabbeldipodcast, gefüllt mit Random Talk bis zur Unendlichkeit - und noch viel weiter! 🫱🏻‍🫲🏼🌝 Euch erwartet heute eine bunt gemischte Palette mit Themen aus der Raumfahrt, Social Media und der Welt der Elternschaft - das Angebot ist heute groß Freunde! 🤓 Wenn...
Published 04/21/24
Published 04/21/24
Wisst ihr noch als der Döner 2,50 Euro gekostet hat? Oder als man beim Friseur seine Frisur noch aus der Zeitschrift ausgesucht hat? 🥹 In der heutigen Episode schwelgen wir so richtig in Erinnerungen und sprechen über einzigartige Erinnerungen aus unserer Kindheit und Jugend 🗞️📼 Welche Retro- und...
Published 04/14/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »