Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
NDR Info
Die Korrespondenten in London
It's Tea äh Podcast-Time. Unsere Korrespondenten in London zeigen sich und Großbritannien noch mal von einer anderen Seite - abseits von schlechtem Wetter. Wer ist Royalist, wer brennt für Fußball? Wann ist denn tatsächlich Tea Time im Studio und was passiert bei Breaking News? Die Geschichten hinter den Geschichten - persönlich, überraschend, witzig.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 400 ratings
Imkes Abschied
Schade, sie werden fehlen. Welcome back 👍
sucaar via Apple Podcasts · Germany · 03/28/24
Wir fangen also an zu gendern?
Mein Lieblingspodcast, auf den ich mich jeden Freitagmorgen freue, fängt jetzt also auch mit diesem Schwachsinn an? Tut mir das nicht an und bitte, ihr werdet von Geldern finanziert, wo der Grossteil der Bevölkerung das nicht möchte. Ihr könnt das natürlich durchziehen, es ist ja freiwillig,...Read full review »
Suomi2005 via Apple Podcasts · Germany · 03/02/24
Für alle England Fans
Ist das ein toller Podcast
Otmar.B via Apple Podcasts · Germany · 02/23/24
Recent Episodes
Sven, Valerie und Gabi sprechen über Großbritanniens Nichtraucher-Pläne, den Widerstand des Oberhauses gegen die Ruanda-Politik der Regierung und Heavy Metal Musik in der Kirche.
Published 04/19/24
Published 04/19/24
Vor 50 Jahren gewannen Abba in Brighton den Eurovision Song Contest. Gabi und Christoph sprechen über die Abba-Mania, die gerade durch Großbritannien schwappt, und über den Wechsel an der Regierungsspitze in Irland, nach dem überraschenden Rücktritt von Taoiseach Leo Varadkar.
Published 04/12/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »