Toll!
Ein super gemachter Podcast! Ich werde euch vermissen! Hoffe aber auch, dass es „irgendwie“ weiter geht!
gotistin via Apple Podcasts · Germany · 02/23/22
More reviews of Die Lösung
Ich habe mich vor dem Podcast ein wenig gedrückt, weil ich Angst hatte, dass er entweder zu banal mit super schlauen selbsternannten Coaches, die alles besser wissen und perfekt leben, oder zu wissenschaftlich und anstrengend, nebenbei zu hören, wäre. Zum Glück trifft nichts davon zu. Die beiden...Read full review »
Guerteltierjohanna via Apple Podcasts · Austria · 03/02/20
Wenig Fachwissen wird angewendet
nori_elena via Apple Podcasts · Germany · 05/08/20
Prinzipiell ganz gut. Aber das Tempo des Erzählers ist viel zu schnell. Alles zu sehr runtergelesen.... wie einen Einkaufszettel.
Lerena.Diadora via Apple Podcasts · Germany · 08/11/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »