Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Jan Primke
Die Losungen
Gottes Wort für jeden Tag.
Der Podcast für jeden Tag. Die Herrnhuter Losungen der evangelischen Brüder-Unität. (Sprecher: Jan Primke, www.janprimke.de)
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 58 ratings
Mein Start in den Tag
Wie schön, dass es die Losungen auch als Podcast gibt! Ich baue sie jeden Tag in mein Morgengebet mit ein und starte so in den Tag. Es macht doch einen Unterschied, ob ich die Verse selbst lese, oder sie mit angenehmer Stimme vorgelesen bekomme. Vielen Dank dafür!
RevPam via Apple Podcasts · Germany · 06/08/22
Lieber Jan, es ist jeden Morgen wunderschön mit SEINEN Worten in den Tag zu starten. Ich genieße es, mach gerne weiter! Herzlichen Dank dafür!
Koshca Macon via Apple Podcasts · Germany · 04/10/22
Ich mag nicht mehr ohne.
Zuverlässig jeden Tag, angenehm und ruhig vorgelesen. Danke.
Kilrathi via Apple Podcasts · Germany · 03/01/22
Recent Episodes
Losung und Lehrtext für Mittwoch, 24.04.2024 Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zuschanden werden.Jesaja 54,4 Der Engel sprach zu den Frauen: Fürchtet euch nicht! Ich weiß, dass ihr Jesus, den Gekreuzigten, sucht. Er ist nicht hier; er ist auferstanden.Matthäus 28,5-6   Sprecher: Jan Primke...
Published 04/23/24
Losung und Lehrtext für Dienstag, 23.04.2024 Gottes Weg ist vollkommen.Psalm 18,31 Jesus spricht:  Mit dem Reich Gottes ist es so, wie wenn ein Mensch Samen aufs Land wirft und schläft und steht auf, Nacht und Tag; und der Same geht auf und wächst - er weiß nicht wie. Denn von selbst bringt die...
Published 04/22/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »