Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Max Nachtsheim
Die Mancave
Max ‚Rockstah‘ widmet sich in seinem Solopodcast seinen größten Leidenschaften: Dem Sammeln, der Popkultur und der Zockerei. Zweimal im Monat quatscht der selbsternannte König der Nerds und Prinz von Hessen alleine oder mit Gästen über aktuelle Releases, den aktuellen Sammelwahn und Geschehnisse in der Toy- und Gamingindustrie und erzählt der Welt, wie schön die Kunst des Geldausgebens sein kann. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for...
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 426 ratings
Klasse Podcast mit Herz
Wie gesagt, klasse Podcast über Games, Toys, dies das und immer frisch vom Max präsentiert. Habe etwas gebraucht in den Solopodcast rein zu kommen aber Max machts einfach prima! Höre den Podcast schon viele Jahre genauso wie anderen Content von Max und bin Fan❤️
5ascha via Apple Podcasts · Germany · 03/10/24
Wunderbärchen!
Ich lieb‘s sehr! Ich hab chronologisch in diesem Jahr alle Folgen durchgehört und bei jeder neuen Folge bin ich direkt dabei. Danke Max! Hoffe auf viele weitere Jahre!
DammitMan24 via Apple Podcasts · Germany · 10/25/23
In einer Folge Werbung für ein fragwürdiges Nahrungsergänzungsmittel UND einen Energydrink gemacht xD oh man
ravenous.rhinos via Apple Podcasts · Germany · 10/21/23
Recent Episodes
So Leute, heute machen wir die Themenanzahl mal nicht ganz so üppig, dafür aber mit viel Inhalt. Zu Beginn erzählt Max ein bisschen von Iron Claw. Den kann man gerade digital sowie als Blu-Ray kaufen und das hat Max wohl gleich beides getan, weil er so Fan war. Danach gibt es einen kurzen Abriss...
Published 04/08/24
Published 04/08/24
Der neue Ghostbusters Frozen Empire könnte wahrscheinlich schon alleine einen Podcast füllen, aber dann ist auch noch so viel passiert, dass Max auch noch 10 andere Themen mitgebracht hat. Die Reihenfolge für Suchmäuse: Fotoshooting / neuer NTG Drop „Frozen Summer“ Bushido auf RTL+ Harry Potter...
Published 03/25/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »