Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Leonie Bartsch & Linn Schütze
Die Nachbarn
Die beiden True Crime Podcasterinnen Leonie Bartsch und Linn Schütze begeben sich auf die Suche nach einem Mörder und gehen der Frage nach, ob dieser bereits im Gefängnis sitzt - oder noch frei rumläuft. Babenhausen bei Darmstadt. Ein friedliches hessisches Kleinstadtidyll. Zumindest bis zum 17. April 2009, als der Immobilienmakler Klaus Toll und seine Ehefrau Petra nachts brutal ermordet werden. Die Tochter überlebt schwer verletzt. Ein Jahr später gerät der Nachbar ins Visier der Fahnder – und wird schließlich im Sommer 2011 zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Andreas Darsow...
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 2,109 ratings
Biiittteeee meeeehrrrr
Ich liebe Mord auf Ex ich liebe True love also musste es so kommen ich liebe Die Nachbarn!!!!! Ich kann nicht genug bekommen ich finde es sehr fesselnd und super interessant. Ich bin der Meinung, dass es wichtig ist auch mal ein bisschen mehr hinter die Kulissen zu schauen. Ich wäre super dankbar...Read full review »
Hallo 123445667754322234566 via Apple Podcasts · Germany · 03/24/24
Nervig
Was soll denn das ewige wahnsinnig nervende Gepiepe? Überlegt euch doch vorher was ihr sagen wollt und quält die Hörer nicht mit dem Piepen! Ansonsten... nichts neues und insgesamt nichts, was man nicht in einer einzigen Folge hätte unterbringen können. Gekünstelt auf spannend gemacht, aber...Read full review »
Daniel van Hoogen via Apple Podcasts · Germany · 03/06/24
Wow
Unglaublich gut, unglaublich schockierend.
Annnnnnnnnnnneeeeeeeee via Apple Podcasts · Germany · 02/28/24
Recent Episodes
Kurz Vorweg: Folge 4 von die Nachbarn - Neue Spuren war etwas länger offline. Das hatte rechtliche Gründe. Jetzt ist die Folge wieder Online. Bitte verzeiht uns den ein oder anderen Zensur-Pieper oder härteren Schnitt. Wenn Andreas nicht der Täter ist, wer könnte dann hinter den grausamen Morden...
Published 10/02/23
Published 10/02/23
Zum ersten Mal spricht in dieser Folge der Sohn von Andreas Darsow. Er erzählt, wie der Schuldspruch sein Leben verändert hat und was er sich für die Zukunft wünscht. Außerdem sprechen Leonie Bartsch und Linn Schütze nach dem Urteil des Zivilgerichts auch nochmal mit Herrn Dr. Strate und mit...
Published 11/06/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »