Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Philipp Rey
Die Philipp Rey Show
Philipp ist studierter Physiotherapeut und Trainer. In seinem Podcast spricht er mit interessanten Gästen oder solo über Volleyball, spezifisches Training oder Rehabilitation in diesem Sport. Sein Ziel ist es, einerseits, dir die Volleyballer näher zu bringen und in ihren Alltag einzutauchen. Andererseits möchte er dir bei deinem individuellen Training weiterhelfen und dir Ideen zur Verletzungsprävention und Rehabilitation an die Hand geben. Viel Spaß beim Hören des Podcasts!
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 7 ratings
Wolf
Hol mal die Wölfe ran.
Toniii05 via Apple Podcasts · Germany · 11/16/23
Recent Episodes
In dieser Folge war Sandra Ferger zu Gast. Mit Sandra spreche ich über ihr Leben abseits des Volleyballs, ihren Job, ihre Ziele für die kommende Saison und warum sie so einen unglaublichen Spaß am Volleyball spielen hat. Wir besprechen ihre Bandscheiben – Beschwerden aus dem letzten Jahr und wie...
Published 04/22/24
In dieser Folge war Vincent Braukämper alias Intelletics Vincent zu Gast. Er ist Coach und Personal Trainer. Mit ihm rede ich über seinen "Künstlernamen" und exogene Ketone. Dabei gehen darauf ein was diese sind, was sie bewirken und wie er dazu gekommen ist. Auch ich teile meine ersten...
Published 04/16/24
Published 04/16/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »