Die Pochers hier!
Listen now
More Episodes
Olli hat das Video von Amiras erstem Stand up hochgeladen - und das fand sie mal so gar nicht witzig. Bisschen blöd für Frau Pocher: Es gibt noch mehr Material von damals, von einem harten Abend in Regensburg. Und die drohende häusliche Gewalt scheint der Hausherr, vom Talent seiner Liebsten voll...
Published 04/09/20
Auf los geht's los - und zwar sehr persönlich: Amira erzählt von den langen Monaten zu Beginn ihrer Beziehung, als Olli sie noch nicht öffentlich als seine Freundin vorstellen wollte und alles heimlich passierte. Für sie, nicht nur im Rückblick, eine harte Zeit, die auch ziemlich am Ego nagte.
Published 04/03/20
Corona ist Schuld: während Amira und Oliver Pocher in Quarantäne waren, haben sie täglich Zehntausende bei Instagram unterhalten - daraus wird jetzt ein wöchentlicher Podcast! Ab sofort erzählen sie immer freitags aus ihrem Leben, was die Woche über bei ihnen passiert ist. Oliver Pocher...
Published 04/01/20