Reviews
Super Podcast ihr beiden !Bin großer Fan und würde euch gerne mal kennenlernen 😍Bleibt gesund und munter!!!!!
Der größte Fan 😍😍😍😍😒 via Apple Podcasts · Germany · 02/03/24
Einfach schrecklich
M4RC_th via Apple Podcasts · Germany · 11/07/23
Viel Kritik an anderen, sind aber selbst auch nicht viel besser
Nickita7771 via Apple Podcasts · Germany · 10/01/23
Man kann über Oliver Pocher denken was man will, er ist zumindest kein dummer Mensch. Jetzt kommt das ABER - was hat er sich bei dieser Frau gedacht? Mit jeder anderen Frau wäre der Podcast wahrscheinlich TOP. Amira mit ihrer auf naiv getrimmten Stimme, ihr „genervt sein“ und leider kann sie...Read full review »
gageha via Apple Podcasts · Austria · 03/05/23
Ddd
Nicht dein Ernst?
rThh(777)?3€ via Apple Podcasts · Germany · 12/07/22
Hssss!!
hodenzwerg via Apple Podcasts · Germany · 07/10/22
Schmutz Mensch. Schmutz Podcast
nicht mobben via Apple Podcasts · Germany · 03/31/22
Pro Folge 1 Stern 😂👎 Die Gier ist groß 🤮
Dvdmagic via Apple Podcasts · Germany · 01/25/22
Ich kann den beiden nicht zuhören. Die Themen sind immer wieder die gleichen, nur jedes Mal ein anderes Opfer das gemobbt wird. Nein danke
Cedric4545 via Apple Podcasts · Germany · 12/18/21
Habe tatsächlich zugehört ... 1/3 gut 1/3 belanglos 1/3 macht mir Angst ...
Ullipoto04 via Apple Podcasts · Germany · 12/17/21
Hab mehrere Folgen gehört, bin allerdings genervt von dem ganzen Narzissmus.
ihmktffk via Apple Podcasts · Germany · 12/14/21
Am Anfang noch super unterhaltsam. Nur mittlerweile nervt Amira mit ihrer ‚Genervtheit‘. Möchte zig Themen nicht besprechen, weil sie schon ‚genervt‘ ist. Ich denke, dass wir schon genervt von der Promotion der Show sind, die sie moderieren durfte. Dafür hat sie doch ihren eigenen Podcast?
Sylwi1106 via Apple Podcasts · Austria · 11/15/21
Taktisch klug sind die Pochers kurzfristig zu einem Podcast-Anbieter gewechselt, der zwecks Eigenvermarktung nichts von Bewertungen hält und entsprechend keine anbietet. Das Fazit nach etwa einem Jahr dilettantischen Privat-Podcasting durch das mehr als durchschnittliche Ehepaar, das sich ja so...Read full review »
Sonjamey via Apple Podcasts · Germany · 06/16/21
Hört den Podcast meiner Freundin ⬇️⬇️⬇️ Chris Vlog Byeeee🥺😁
HeraHaus via Apple Podcasts · Germany · 06/08/21
Sehr ein cooler podcast. Meistens jedenfalls. (Manchmal FSK 18). Das ist nicht so cool, da ich 12 bin. Aber sonst sehr lustig und unterhaltsam. Also: gerne ein bisschen weniger so Zeug wo nur 18+ jährige hören können, aber sonst weiter so!!!
SallysWeltPodcastFan via Apple Podcasts · Switzerland · 05/28/21
In dieser verweichlichen Gesellschaft tut es gut das jemand den Mund auf macht, man merkt Euer Feuer und Eure Leidenschaft für die Themen, DANKE, weiter so….mit Fiete Gastro und Tim Mälzer der ebenfalls kein Blatt vor den Mund nimmt eindeutig Platz 1 der Podcast…….👍👍👍
HeinzRennhack via Apple Podcasts · Germany · 05/13/21
Die arme Amira. Ollis Humor, da muss man erst mal durchsteigen. Trotzdem cool.
Cari1_11 via Apple Podcasts · Germany · 04/24/21
„Leider geil“ aber mittlerweile „ leider zu Amira lastig“ Seine Art von Humor war schon immer etwas eigen und das ist auch okay! Frau Pocher kann man vor lauter Selbstbewusstsein nicht mehr einfangen. Die hat das ganze Business ja quasi erfunden und das wohl schon vor Allen anderen . Ihr macht...Read full review »
ypskloeck via Apple Podcasts · Germany · 04/20/21
deutschlands mobber nummer eins... jetzt auch als podcast 👌🏼 9 von 10 witzen gehen auf kosten anderer. würde man sonst normal verurteilen, aber die pochers haben ja die richtige meinung. dann ist es nicht so schlimm.
Calibra 16v via Apple Podcasts · Germany · 04/15/21
Unterhaltsam und sehr lustig genau wie im RTL Fernseher Pocher VS inflorenza
adriana woewutko via Apple Podcasts · Germany · 04/12/21
Echt gut weil ehrlich und wahr.
IlRi🤩 via Apple Podcasts · Germany · 04/08/21
Ich finde den Podcast ok jedoch ist es nicht immer min Humor aber das sieht ja jeder anders finde es cool von euch beiden einfach eure Meinung zu sagen ohne euch beeinflussen zu lassen das gibt es heute leider nicht mehr so oft
appenzeller labradoe via Apple Podcasts · Germany · 03/08/21
Sehr unterhaltsam!!!💞 Ich teile AMIRAS Kritik, an Influencern, Ollis nicht so.
kikikalania34751(7 via Apple Podcasts · Germany · 02/28/21
Einfach nur langweilig und unlustig!
pherex79 via Apple Podcasts · Austria · 02/27/21
Wo sind die andern Folgen ?!🥺
lena🐴 via Apple Podcasts · Germany · 02/22/21
Pls hört auf mit allem thx
木炭读书 via Apple Podcasts · Germany · 02/11/21
Langweilig und überflüssig.
Peconnie via Apple Podcasts · Germany · 02/10/21
Ich finde den Podcast echt toll nur leider gibt es hier nur 2 Folgen.
E. A. Friedrichs via Apple Podcasts · Germany · 02/09/21
Ich finde euren Podcast eigentlich ganz okay,aber ich finde es doof das ihr nicht so gut über die influencer redet.
Doni/Moni via Apple Podcasts · Germany · 12/31/20
Sehr schade ..
Beerrry95 via Apple Podcasts · Germany · 12/23/20
Sehr ehrlich und direkt was mir auch gefällt bleibt so wie ihr seid
Eiwike via Apple Podcasts · Germany · 12/23/20
Mega witzig 😄😹😹😹😹😹😹😹😹🥰😍🥰😍🥰😍😘😍😘😍😘😘😜😝😛😋😋
Mi1234567890a via Apple Podcasts · Germany · 12/22/20
😵
Audrey_91 via Apple Podcasts · Germany · 12/21/20
... keine Ahnung warum. Schade!
Maruschke via Apple Podcasts · Germany · 12/12/20
!!!
Ich sag besser nicht !ich kann leider nicht keinen Stern geben
löffelfee via Apple Podcasts · Germany · 12/02/20
Slelfmykkfkdkfkdnybbfhfjxbxvfvxvvyvxvyhdjsjdjheyguysjwkekfkfbfbfbfbilikemondayabdsunkekekfnfkfnfnfnfnfnxm Hhebernfkdknfdn🚸❎🚭❗️🌐❗️🚾 LG ❕
Vogel 304 via Apple Podcasts · Germany · 11/19/20
Ich finde euch soo super 👍🏻🥰
isabella _____summer 🙂 via Apple Podcasts · Germany · 11/16/20
Find die beiden sonst echt toll spaßig und das wäre bestimmt auch so wenn sie losziehen würden die Welt verarschen,aber nur von der Privaten Ebene zu berichten das ist leider langweilig und nervig
wummchen via Apple Podcasts · Germany · 11/02/20
Kann auch nur 2 Stück anhören schade 😭
Emmy Rups via Apple Podcasts · Germany · 10/26/20
War anfangs gut aber mittlerweile sind die Pochers nicht besser als die Menschen, über die sie sich permanent lustig machen.
Jini1701 via Apple Podcasts · Germany · 10/25/20
Wieso kann ich mir 2 folgen hören? Sehr schade!
ich isi via Apple Podcasts · Germany · 10/24/20
Was soll ich sagen? Wo soll man anfangen? Ich habe Oliver bis Dato gefeiert. Aber irgend wo hört der Spaß auf. Wie kann man so böse Menschen wie Lisha & Lou unterstützen?! Wieso findet man sowas witzig. Unsere ganze Familie bereit die 170.- Auto Karten von euerer Show... armselig und traurig...Read full review »
inga_2016 via Apple Podcasts · Germany · 10/23/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »