Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Tim Klein, Oliver Winter, Dominique Winter
Die Produktwerker
Im Podcast der Produktwerker besprechen wir Themen rund um die Rolle des Product Owners. Dazu tauschen wir uns nicht nur untereinander aus, sondern sprechen auch mit interessanten Gesprächspartnern aus allen möglichen Themenbereichen von Product Ownern. Die Produktwerker sind Tim Klein (@produktwerkCGN), Oliver Winter (@oliwin) und Dominique Winter (@designik). Als Experten für Produktentwicklungen haben wir uns in der agilen Community Kölns kennen und schätzen gelernt. Wir drei wollen die Kompetenz von Product Ownern und Produktorganisationen fördern, bessere Produkte und Services zu...
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 41 ratings
Ich höre den Podcast seit über zwei Jahren, um als Entwickler über den Tellerrand zu schauen und zu erkennen, wie sich auch meine Organisation verbessern kann. Oft finde ich hier Impulse, aber ab und an habe ich das Gefühl von Hochmut: Hauptsache der PO kann sich frei entfalten und macht nichts,...Read full review »
Dtdtsfr via Apple Podcasts · Germany · 03/23/24
Tolle Themen, aber Gendern…
Sorry, die Themen sind mega interessant, aber man bekommt Ohrenkrebs bei dem andauernden „Product Owner:innen“ oder „Kund:innen“. Absolut schrecklich! Daher 1 Stern.
Tomx992 via Apple Podcasts · Germany · 12/20/23
So viele neue Impulse dank Euch!
Ich bin inzwischen mit fast allen Episoden durch und muss offen zugeben, dass es bisher noch keine Episode ohne neue Impulse für mich gab. Auch wenn ich vom Titel her dachte, das Thema kenne ich schon, konnte ich immer etwas neues für mich mitnehmen. Lieber Dominik, Lieber Oli, Lieber Tim,...Read full review »
Merchweilerer via Apple Podcasts · Germany · 06/29/22
Recent Episodes
In dieser Podcast-Folge widmen wir uns der Herausforderung, OKR in der Praxis sinnvoll einzusetzen. Tim hat dafür die Expertin und Autorin Christina Lange zu Gast. Sie ist freiberuflich OKR Coach und hauptberuflich Head of Agile und Lead Digital Academy bei der METRO.digital. Christina erlebt...
Published 04/22/24
Published 04/22/24
Eine der häufig gestellten Fragen ist, wer eigentlich festlegt, wer zum Product Owner ernannt wird. Da uns diese Frage oft gestellt wird, diskutieren Tim und Dominique in dieser Folge über ihre Erfahrungen. Zunächst werfen wir einen Blick in den Scrum Guide, müssen jedoch feststellen, dass dort...
Published 04/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »