Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
WELT
Die Sache mit der Liebe – über Beziehungen
Willkommen beim WELT-Podcast "Die Sache mit der Liebe"! Hier treffen sich die Single- und Paar-Berater Anna Peinelt (31) und Christian Thiel (61), um jeden Montag Klischees und Mythen über die Liebe zu entzaubern. Wenn es um die Liebe geht, reden alle darüber, aber wie viel davon ist wirklich inhaltlich sinnvoll? Anna und Christian sind hier, um diese Frage zu beantworten. In diesem Podcast sprechen die beiden über Themen wie Liebe auf den ersten Blick, Ghosting und warum Affären selten zu ernsthaften Partnerschaften führen. Anna und Christian, ein Mann und eine Frau aus verschiedenen...
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 441 ratings
Spannender, lehrreicher Podcast
Liebe Anna und lieber Chrisitan Es freut mich jedes Mal den Podcast zu hören. Ich mag eure einfache, humorvolle Art und dass ihr Grundlagen über die Beziehung so ehrlich erklärt. Ich lasse mich gerne von euren Erfahrungen und der Wissenschaft inspirieren. Weiterhin alles Gute und Danke für eure...Read full review »
Häru... via Apple Podcasts · Switzerland · 03/10/24
“Die Sache mit der Liebe” ist einer meiner absoluten Lieblingspodcasts. Ich bin selbst seit 8 Jahren glücklich verheiratet und möchte es auch bleiben. Was ich von Anna und Christian gelernt habe, ist, dass eine Beziehung Arbeit ist und nicht so einfach auf Autopilot läuft. Leider haben wir diese...Read full review »
Busy-German-translator via Apple Podcasts · Netherlands · 02/05/24
Schade…
… eigentlich nett gedachte Themen, aber die Umsetzung hakt oder kommt bei mir leider nicht an. Letztlich nervt auch mich nun vermehrt die Bewerbung der eigenen Kurse. Man hat den Eindruck, dass dies das vorrangige Ziel des Podcasts leider ist….
phelyx 6383 via Apple Podcasts · Germany · 02/04/24
Recent Episodes
Wer sich in einer ungesunden Beziehung wiederfindet, wiederholt womöglich Muster aus der Kindheit. Die Single- und Paarberater Christian Thiel und Anna Peinelt erklären, was es mit dem sogenannten „Drama-Dreieck“ auf sich hat, warum es aus Täter, Opfer und Retter besteht und wie wir uns daraus...
Published 04/08/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »