Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
WELT
Die Sache mit der Liebe
Alle reden drüber, aber kaum einer kennt die Fakten. Mit dem WELT-Podcast "Die Sache mit der Liebe" wollen die Single- und Paar-Beratern Anna Peinelt (30) und Christian Thiel (61) mit weitverbreiteten Liebesmythen aufräumen. Ein Mann, eine Frau, zwei Generationen und viel Erfahrung aus dem Beratungsalltag. Der Podcast für Singles, Paare und alle die wissen möchten, was hinter dem Liebesglück steckt. Feedback und Liebes-Fragen gern an: [email protected]
Listen now
Ratings & Reviews
4.1 stars from 196 ratings
Reicht dann auch erstmal
Ich habe diesen Podcast einige Zeit lang verfolgt. Anna Peinelt wirkt aus meiner Sicht emphatisch, kompetent und hat eine sympathische Stimme. Christian Thiel… naja. Wenn jemand dreimal pro Folge darauf zu sprechen kommt, dass er ja als „Männer-Basher“ verschrien sei, frage ich mich, ob man aus...Read full review »
Focal Fossa via Apple Podcasts · Germany · 08/13/22
Nein danke
Ich mag den Herrn nicht. Wie er redet, seine Stimme Schade
Dr.Eisow via Apple Podcasts · Germany · 07/11/22
leider nervt SIE schon recht stark durch die nölige Kinderquakstimme und das Gelispel, er mit seiner betonten Lässigkeit, die sehr unempathisch rüberkommt. Beide reden etwas zu sehr im BILD-Sensations-Style, aber inhaltlich ist es ein ansprechender Podcast. Nachtrag: Die neuste Folge ist leider...Read full review »
Idnas910 via Apple Podcasts · Germany · 02/28/22
Recent Episodes
Wie wichtig ist Offenheit beim Kennenlernen? Und was macht Sexualität auf Augenhöhe aus? Paar- und Singleberater Christian Thiel und Sexualtherapeutin Ann-Marlene Henning erklären, warum wir in Partnerschaften nicht immer bekommen, was wir wollen, und weshalb wir für unsere Bedürfnisse werben...
Published 09/26/22
Published 09/12/22
Wie viel Lust ist „normal“? Und was, wenn Partner nicht dieselben Bedürfnisse haben? Paar- und Singleberater Christian Thiel und Deutschlands bekannteste Sexualtherapeutin Ann-Marlene Henning erklären, warum vor allem jüngere Männer Performance-Druck spüren, woher dieser rührt und wie sie ihn...
Published 09/12/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »