Nein danke
Ich mag den Herrn nicht. Wie er redet, seine Stimme Schade
Dr.Eisow via Apple Podcasts · Germany · 07/11/22
More reviews of Die Sache mit der Liebe – über Beziehungen
Obwohl mich Podcasts zu dem Thema interessieren, schalte ich hier regelmäßig aus. Insbesondere Christian Thiel übt sich in Geschlechterklischees und reißt das Wort immer wieder an sich. Für mich hat der Podcast keinen Mehrwert.
Friedländer1979 via Apple Podcasts · Germany · 04/17/23
Liebe Anna und lieber Chrisitan Es freut mich jedes Mal den Podcast zu hören. Ich mag eure einfache, humorvolle Art und dass ihr Grundlagen über die Beziehung so ehrlich erklärt. Ich lasse mich gerne von euren Erfahrungen und der Wissenschaft inspirieren. Weiterhin alles Gute und Danke für eure...Read full review »
Häru... via Apple Podcasts · Switzerland · 03/10/24
Wie Lehrer in der Schule die wissen vermitteln wollen weichen oft ab von Thema . Absult nicht zu empfehlen Sprache sehr ermüdend. Da würde ich nie einen kurz machen viel zu allgemein.
tuskenrider via Apple Podcasts · Germany · 01/11/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »