Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Die Schaulustigen
Sophie Passmann und Matthias Kalle unterhalten sich über das Fernsehen. Darüber, welche Netflix-Serien ihr Herz berührt haben, wann ihnen ein Comedy-Special die Welt erklären konnte und wieso das "Literarische Quartett" für alle Beteiligten anstrengend ist. Sie zählen die Gags bei ZDF-"aspekte" (null) und die guten Folgen vom Münsteraner "Tatort" (null). Sie streiten sich über Dialoge und Plotholes, sind sich aber auch erschreckend oft sehr einig, zum Beispiel darüber, dass es "ironisch fernsehen“ nicht gibt. Und niemals, wirklich niemals, werden sie die letzte Folge "hart aber fair"...
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 901 ratings
Jung und lustig
Ich liebe diesen Podcast. Er war lustig, frisch und jung. Schade, dass es ihn nicht mehr gibt!
AnNelPa via Apple Podcasts · Germany · 02/25/23
dümmliches geschwafel
eine stunde dümmliches geschwafel von zwei unglaublich nervigen leuten. zu recht eingestellt.
thefuel01 via Apple Podcasts · Austria · 05/09/22
Bitte fortsetzten…
Es war doch immer so schön mit euch 😭
Dan247 via Apple Podcasts · Germany · 04/22/22
Recent Episodes
Published 03/20/20
Warum zeichnen die Schaulustigen Episode 29 nicht wie sonst im Studio auf? Wieso gibt es Nüsschen? Warum interessiert sich Sophie Passmann auf einmal dafür, wie Matthias Kalle Fernsehen schaut? Und läuft eigentlich noch "Germanys Next Topmodel"? Viele Fragen, noch mehr Antworten, denn diese...
Published 03/20/20
Es gibt Sendungen, von denen dachte man nicht, dass sie doch noch mal wiederkommen. "Wetten, dass…?" zum Beispiel. Die Schaulustigen besprechen die Vorfreude auf die Jubiläumsshow im November und haben zufälligerweise auch schon gegenseitig Wetten für den anderen eingereicht, die sie im Podcast...
Published 03/06/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »