Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Bayerischer Rundfunk
Blutiger Herbst
Eine bayerische Geistergeschichte
Eine rätselhafte Anhalterin, düstere Prophezeiungen: Die "Schwarze Frau" wurde in den 70ern zum Mythos im Bayerischen Wald, wo viele noch an Geister glaubten. Aber war es nur Aberglaube? Oder gibt es noch eine andere Wahrheit?
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 53 ratings
Hörenswert
Sehr spannende und interessante Geschichte . Die Interviews sind hörenswert. Das Phänomen ist sehr gut recherchiert und aufgearbeitet. Danke dafür
LuckyConny via Apple Podcasts · Germany · 07/16/23
Kurzweilig!
Der Podcast war sehr kurzweilig und unterhaltsam! Spannend und gleichzeitig realistisch und auf dem Boden der Tatsachen wird über das Phänomen „Schwarze Frau“ berichtet und mit Augenzeugenberichten ausgeschmückt. Top!
MaLiReIsa via Apple Podcasts · Germany · 12/30/22
Spannend
Sehr gut gemacht.
blackcherrieful via Apple Podcasts · Germany · 10/17/22
Recent Episodes
1975 geht die Angst um im Bayerischen Wald. Eine mysteriöse Anhalterin verkündet düstere Prophezeiungen - und löst sich dann scheinbar in Luft auf. Schnell wird die "Schwarze Frau" ein moderner Mythos. Doch steckt vielleicht mehr hinter der Geschichte?
Published 10/17/19
Die "Schwarze Frau" zieht immer weitere Kreise. Die Polizei schaltet sich ein. Gleichzeitig wird klar: Düstere Anhalterinnen gibt es nicht nur im Bayerischen Wald. Nach der Katastrophe von Fukushima tauchen sie auf einmal in Japan auf.
Published 10/17/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »