Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Die Sendung mit der Maus
Die Sendung zum Mitnehmen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 4,191 ratings
Neue folgen?
Wann kommen neue Folgen raus???? Die letzten sind schon eine Woche her 😬😬😭😭
Bdieoaöjdbxururlqpadijfdidl via Apple Podcasts · Germany · 04/02/24
cool !
ich finde diesen potcast richtig toll, weil es einfach so viele unterschiedliche themen gibt , und ich es spannend finde , die verschiedenen kleinen videos anzugucken !
»«<>v via Apple Podcasts · Germany · 03/29/24
Maus 🐁 😂
Ich finde die Maus soo Gut ich bin ein großer Fen von der Maus ich gucke sieh jeden Tag Es ist super ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Tagesscha via Apple Podcasts · Germany · 03/29/24
Recent Episodes
Pistole, Bodycam, Funkgerät, Handschuhe – Was gehört eigentlich alles zur Polizeiausrüstung dazu? Wo müssen die Gegenstände getragen werden? Und wie hilft die Ausrüstung Polizist:innen bei der Arbeit? Um das herauszufinden trifft sich Jana mit zwei Polizist:innen der Stadt Köln.
Published 04/18/24
Published 04/18/24
Verletzt man einen Löwenzahn, tritt ein weißer Saft aus. In diesem Saft ist Naturkautschuk enthalten – ein Rohstoff, aus dem Gummi-Produkte gemacht werden können. Doch bevor aus dem Saft ein Fahrradreifen hergestellt werden kann, muss noch einiges passieren. Siham hat sich den Prozess von der...
Published 04/12/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »