Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Westdeutscher Rundfunk
Die Maus zum Hören
Die Maus zum immer wieder hören. Jeden Tag mit einer neuen Folge, die eine Stunde lang ist. Mit dabei viel Lach- und Sachgeschichten, viel Musik und natürlich mit der Maus und dem Elefanten.
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 2,631 ratings
Weniger Lieder
Weniger Lieder und mehr Sachgeschichten
14M&M via Apple Podcasts · Switzerland · 06/04/24
Mega cool 😎
Ich gucke seit ich klein war und Ich bin Maus Fan🐭🧡ich grüße Verena‚ Nina und André Eure Thea 😊☺️😊☺️😽😽😽🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻🌈🌈🌈🔥🔥💧💧💧🍀🍀🍀🍀🐈🐈‍⬛🐈🐈‍⬛🐈🐈‍⬛🐈🐈‍⬛🐈🐈‍⬛🐈‍⬛🐈🐈‍⬛🐕‍🦺
Stich😙✌🏻🦋 via Apple Podcasts · Germany · 06/03/24
Die Maus
So einen coolen Podcasts gibt es nicht noch einmal. Man kann damit lernen ja? Es ist einfach nur Mega cool. Mach weiter so, und gebt noch ein paar Podcasts raus😍😍😍😍😍😍 Finde den...Read full review »
ïjäö via Apple Podcasts · Germany · 06/02/24
Recent Episodes
Die Maus zum Hören - Lach- und Sachgeschichten. Heute: mit Marshmallows, Pudding und Popschutz, mit Nina und natürlich mit der Maus und dem Elefanten. Maustisch: Marshmallows (01:00) Rate mal! (08:08) Frage des Tages: Warum ist man nach der Badewanne so müde? (12:15) Trudes Tier: Waschtag...
Published 06/13/24
Published 06/13/24
Die Maus zum Hören - Lach- und Sachgeschichten. Heute: mit Rotkohl und seiner Farbe, Edelsteinen auf einer Steinbörse, Käpt`n Blaubär und der Kunst des Holzblasens, mit Nina und natürlich mit der Maus und dem Elefanten. Frage des Tages: Warum heißt es Rotkohl und nicht Lilakohl? (01:05) Schätze...
Published 06/12/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »