Viel zu lang
Die Themen dieser Sendung sind toll und für die Kinder eigentlich sehr interessant. Ich würde meine Kinder gerne für die Sendung begeistern, doch leider ist sie viel zu lang. Es wird viel zu oft Musik eingeschoben. Die Stücke werden dann oft nicht vollständig gespielt sondern sind nur Zusammen- oder Auschnitte von vielleicht einer Minute. Da meine Kinder viel der gespielten Musik kennen, sind sie dann enttäuscht, wenn mittendrin abgebrochen wird. Das dient dann leider nicht der Auflockerung des Programms, sondern nur als Ablenkung vom eigentlich behandelten Thema. Das bringt sie durcheinander und frustet sie. Schade. Meine Vorschläge: Ein Format von 10-30 Minuten Länge, vielleicht auch nicht ganz so oft - reicht völlig. In diesem Format ein , höchstens zwei Musikstücke....vollständig.
Wackelwutz via Apple Podcasts · Germany · 02/13/20
More reviews of Die Maus zum Hören
Ich benutze es zum schlafen bitte weiter WDR Oder Die Sendung Mit Der Maus
Davy3011 via Apple Podcasts · Germany · 03/19/20
Ich liebe die Sendung mit der Maus!!!
😙😙😛😚😛😝😚😏😎😎🥳😎🤨d,ff via Apple Podcasts · Germany · 04/23/20
Die Maus ist super, aber schade ist das sie nicht meine Liederwünsche nehmen.
Mausfan (3) via Apple Podcasts · Germany · 04/13/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »