Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Die Woche in Tessin und Romandie
Jeweils am Wochenende berichtet SRF 4 News darüber, welche Themen und News die Romandie und das Tessin beschäftigt haben.                                                                    
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 24 ratings
Nötig
Tut einem Land mit 4 Sprachregionen gut.
Pfeifenmann via Apple Podcasts · Switzerland · 09/24/22
Interessante Einblicke
Durch diese Sendung bekomme ich Einblicke in diese beiden Landesteile, die ich sonst nirgends bekomme. Ich warte jede Woche auf die neue Sendung. Ganz klar fünf Sterne!
marissima4me via Apple Podcasts · Switzerland · 03/20/20
Recent Episodes
In Genf hat eine Amtsdirektorin ihre Halbschwester eingestellt, ohne ihre Chefin über die Verwandtschaft zu informieren. Später gab sie auch noch einer Bekannten und deren Partner eine Arbeitsstelle. Das alles wirft ein schlechtes Licht auch auf die zuständige Stadträtin Frédérique Perler. Die...
Published 04/12/24
Über 25 Jahre ist es her, dass es an Ostern im Tessin das letzte Mal so garstig war. Die Bilanz der Hotellerie fällt trist aus. Auch, weil das Schlechtwetterangebot immer noch bescheiden ist. Weitere Themen: * Die «Simplon» wird zum Opfer des Föhnsturms: Das grösste Dampfschiff der...
Published 04/05/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »