Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Anita Weiß
Die Zeitplanerin
Ich bin Anita Weiß, die Zeitplanerin. Genau wie du will ich meine Zeit wieder selbst kontrollieren, sie genießen und auch mal mit Leidenschaft verschwenden. Deshalb teile ich hier im Zeitplanerin-Podcast meine Lieblingstools und -methoden aus dem Zeit- und Selbstmanagement mit dir. #zeitmanagement #selbstmanagement #selbstorganisation #aufmerksamkeitsmanagement
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 30 ratings
Hilfreiche Tipps!
Ein ganzer toller Podcast für alle, die mehr Struktur in ihr Leben bekommen möchte! Vielen Dank für die vielen tollen Inspirationen!!
Femke_B via Apple Podcasts · Germany · 01/29/23
Ich liebe diesen Podcast!
Ich bin immer wieder beeindruckt, wenn es jemand schafft geballtes Wissen schnell und leicht auf den Punkt zu bringen. Das schafft Anita wirklich mich Leichtigkeit und sehr viel Charme. Absolute Empfehlung diesen Podcast zu hören!
Mirpel via Apple Podcasts · Germany · 01/10/23
Bester Potcast !
Hallo Anita, ich habe jetzt fast alle Potcast folgen von dir dich gehört ! Einfach Spitze 👍 ich höre dein Potcast wann immer ich kann den es Bildet und bringt mich so viel weiter ! Vielen Lieben Dank !!!
HabekeinenSpitznahmen via Apple Podcasts · Germany · 01/06/23
Recent Episodes
Weiter geht es mit der #zeitplauderei. Heute treffe ich Yasemin, die als Lehrerin auf Youtube und in einem eigenen Podcast anderen Lehrkräften Tipps für mehr Produktivität gibt. Wir reden über Motivationsprobleme, die besten Apps für dein Zeitmanagement, Prioritäten und To-Do-Listen und am Ende...
Published 04/22/24
Published 04/22/24
Alles macht mehr Spaß, wenn es ein Spiel ist. Es fällt uns oft leichter, anzufangen und durchzuziehen, wenn wir die Dinge zu einem Spiel oder einem Wettbewerb machen. Deshalb habe ich ein paar Ideen gesammelt, wie du deine Verpflichtungen durch Gamefication unterhaltsamer und motivierender...
Published 04/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »