Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Dirk "Dieter" Würtz & Andreas Kunze
Dieters Weinbar
Auf ein Glas in St. Antony
Hier seid ihr genau richtig. An diesem Ort geht die Sonne auf- hier treffen sich Menschen, die den Wein und das Leben lieben.Natürlich werden wir hier nicht nur über Wein sprechen- die Biertrinker und Fruchtsaftschorletrinker kommen hier auch zu Wort- wir sprechen über aktuelle Themen, werden auch mal politisch oder nachdenklich und erfreuen uns an neuen Innovationen, die das Leben leichter machen- oder auch nicht…da wollen wir durchaus auch mal kritisch sein. Auf jeden Fall ist in Dieters Weinbar JEDER Willkommen: Den Gastgeber lernt ihr dann in unserer ersten Podcastfolge...
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 24 ratings
Ich weiß ja nicht…
Mir gefiel der Podcast nicht so gut. Viel zu überheblich und für mehr Informationen über das Thema Wein höre ich mir lieber andere Podcasts an. Zum Beispiel gefiel mir in letzter Zeit der Podcast „Bei Anruf Wein“ sehr gut.
elli_mörchen via Apple Podcasts · Germany · 10/02/21
Recent Episodes
Astrid ist Kollegin von Kunzilein und sie hat sich vorgenommen, der Liebe noch einmal eine Chance zu geben. Da sie festgestellt hat, dass das in der analogen Welt gar nicht so leicht ist, hat sie sich bei Tinder angemeldet. Und Leute, da hat sie einiges erlebt - vom Zwangsneurotiker über den...
Published 04/06/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »