Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Ulrike Seumel
Dog It Right
Der Podcast für Hundemenschen
Wenn das Leben mit deinem Hund stressig und anstrengend ist, dann wird dir der Dog It Right Podcast helfen. Wir sprechen mit Expert*innen zum Thema Hund aus der ganzen Welt darüber, was euren Alltag einfacher macht. Dog It Right hat seit 2011 bereits vielen Menschen mit Hund zu einem glücklichen und unbeschwerten Leben verholfen. Wir trainieren dich, damit du weißt, wie du mit deinem Hund umgehst. Du wirst Probleme erkennen, verstehen und lösen können. Denn wir sind uns sicher, dass du und dein Hund alles gemeinsam schaffen könnt. Abonniere jetzt den Dog It Right Podcast!
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 112 ratings
Super Interessant und hilfreich
Ich lebe in den USA, bin Deutsch-Amerikanerin. Habe diesen Podcast durch die Webseite von Trainerin Grisha Stewart zufällig entdeckt. Was ich an diesem Podcast sehr gut finde ist, dass er über die Gefühle und Logik aus Hundesicht informiert und auf die Wichtigkeit der Empathie für den Hund...Read full review »
Steffi and Tubbs via Apple Podcasts · United States of America · 05/06/23
Nr. 1 Hunde-Podcast! :)
Mein absoluter Lieblingspodcast, wenn es um Hunde und positives Training geht. Wissenschaftlich (auf Lerntheorie) fundiert, immer freundlich und konstruktiv, aber nicht ohne eine Prise Humor - was will man mehr? Die Mädels von Dog it Right sind super, auch im Kompakttraining.
Vera Koe via Apple Podcasts · Germany · 02/20/23
❤️
Smilla und Regie via Apple Podcasts · Germany · 02/08/23
Recent Episodes
“Wenn mein Hund Angst hat und ich ihn dann belohne, dann hat er noch mehr Angst!?” Klingt logisch, oder? Nur funktioniert das wirklich so im echten Leben? Belohnen ist nicht einfach Leckerli geben und fertig. Ein Leckerli ist nicht immer eine Belohnung für den Hund. Wahrscheinlich bist du...
Published 01/26/24
Wenn der Hund in die Pubertät kommt, dann testet er plötzlich jede Grenze und kann nicht mehr klar denken. Nach der netten oder vielleicht auch anstrengenden Welpenzeit denken viele, dass der Hund jetzt mal eine härtere Hand braucht. Der tanzt dir doch sonst für immer auf der Nase rum, oder? Doch...
Published 12/23/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »