Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Drei Väter – ein Podcast
Listen now
Ratings & Reviews
4.1 stars from 167 ratings
Liebe Väter! Hört rein, der Podcast hat mich seiner Zeit großartig durch die Phase vor der Geburt unserer Tochter begleitet. —— Liebe Macher! Ich sehne mich nach der „2. Staffel“! —— Danke!
philipvomstern via Apple Podcasts · Germany · 01/08/21
Weitermachen
Super Podcast. Bitte fortsetzen. 1a.
Matte 66 via Apple Podcasts · Germany · 03/07/20
Super, bitte mehr davon!
Großartiger Podcast! Findet auch mein Mann gut. Endlich kommen mal die Väter zu Wort. Ehrlich und unterhaltsam besprechen die Drei die wichtigen Themen rund um Vaterschaft, Beziehung, Erziehung, Beruf und Männlichkeit. Spannend und mit einer guten Prise Selbstkritik. Warte sehnsüchtig auf das...Read full review »
Kannstehaben via Apple Podcasts · Germany · 09/03/19
Recent Episodes
Liebespaar, next Level: Nach der Geburt führt man eine Beziehung unter Schlafmangel, Erschöpfung und Druck. Es wird nie wieder so wie früher, sagt uns ein Vater. Erst jetzt fühle er sich komplett, ein anderer. Ein Männer-Therapeut erklärt uns die klassischen Beziehungskiller und wie sie zu...
Published 05/28/19
Published 05/28/19
Wer seine Kinder gleichberechtigt erziehen will, wird scheitern, erzählt uns ein Experte. Wir sprechen über eigenen Sexismus und wie wir ihn vor unseren Töchtern rechtfertigen. Die Schauspielerin Maria Furtwängler klärt über Mädchen-Jungen-Klischees auf und wir gehen auf einen Spielplatz, um das...
Published 05/21/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »