Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Drübergehalten
Der Ostfußball­podcast
Der Podcast über den Fußball im Osten. Alles was um die Vereine aus dem Osten geschieht wird hier aufgenommen. Mal kurios, mal ernst, mal unfair und mal lustig. Kevin Albrecht und Tobias Gebler bieten Dir hier alles. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 110 ratings
Mit ein Lieblingsaspekt ist der leichte Dialekt, wie bei so vielen guten Fußballpodcasts. Dazu noch eine sympatische Dynamik zwischen Kevin & Tobias. Regionaler Fokus führt zu ligenübergreifenden Gesprächen, mit kurzen Eindrücken von vielen Vereinen.
jdierkes via Apple Podcasts · Canada · 03/21/18
Tief im Osten
wo die Sonne verstauhaubt. Achso, das war was anderes. Trotzdem lustiger Podcast, wenngleich mir immer wieder mal a weng zu populistisch. Trotzdem gut.
richard trk via Apple Podcasts · Austria · 08/30/17
Recent Episodes
In der neuen Folge besucht Jonas Schulte die Jungs wieder und nimmt sie und euch mit zum Sperrzonenfußballl nach Unterbreizbach. Dazu reden wir über den Amateurfußball in Corona-Zeiten und die möglichen Auswirkungen des zweiten Lockdowns für kleine Vereine. Beim Stadionraten räumt einer dann...
Published 11/01/20
Tobias Gebler und Kevin Albrecht waren wieder für den Tag der Amateure von 11Freunde als Reporter unterwegs. Während Tobias in im thüringischen Wöllmisse zum Mannschaftsessen eingeladen wurde und engagierte Gästefans erlebte, tourte Kevin Albrecht durch Berlin und erlebte bei Rotation Prenzlauer...
Published 10/15/20
In der neuen Folge ist Autor und Sportjournalist Ilja Behnisch zu Gast. Noch immer tief verwurzelt bei 11FREUNDE, bei denen er bis heute die WILDE LIGA moderiert, ist er jetzt für FYEO mit der großartigen Anja Rützel dem Verbrechen auf der Spur (Podcast "Genial kriminell"). Dazu noch der...
Published 09/28/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »