Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Aaron und Marie
Dungeons & Denglisch
D&D mit Aaron und Marie
Ein Dungeons & Dragons 5e Podcast auf Deutsch! Wir (Aaron und Marie) reden einmal pro Woche über ein Thema aus dem beliebten Pen & Paper RPG. Wir erklären euch DND Lore, Monster, Items aber auch all die Basics.
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 60 ratings
Beste Quelle für DnD Wissen
Toller Podcast. Ihr habt eine schöne Dynamik und man kann euch super Folgen. Ihr verschafft einen super Einblick in alle Bereiche. Als DM verschafft mir das die Möglichkeit mehr Würze in meine Spiele zu bringen und die Regeln noch sicherer auf dem Kasten zu haben, auf eine unterhaltsame Art, die...Read full review »
Spam.Reimer via Apple Podcasts · Germany · 02/23/24
Ihr macht das Super! Sehr informativ, man lernt viel über D&D. Es ist cool, dass ihr auch auf die Lore, der jeweiligen Sachen eingeht, so ist man in jeder Folge auch noch ein bisschen unterhalten. Aufgrund eurer angenehmen Stimmen (mainly Aaron‘s), ist‘s auch zum einschlafen Super. Ich freu...Read full review »
John99city via Apple Podcasts · Germany · 09/01/23
Ich bin erst mit der Folge zu Baldur‘s Gate auf den Podcast gestoßen. Erst habe ich befürchtet das der hohe Redeanteil von Aaron und sein Wissen mir den Spaß verderben, aber er bringt es sehr sympathisch ohne das Gefühl eines Besserwissers rüber. Ich freue mich auf die vielen Stunden mit beiden,...Read full review »
Imker Brixx via Apple Podcasts · Germany · 08/27/23
Recent Episodes
Heute wird Marie mit Spinnen gegruselt und Aaron erzählt von Elfen im Underdark, der Göttin Lolth und der fast 50 Jahre alten Geschichte der Drow! (WERBUNG) Probiert unseren Partner HOLY für Softdrinks und mehr! Code "DENGLISCH5" für 5€ Rabatt auf die erste Bestellung, Code "DENGLISCH" für 10%...
Published 04/19/24
In der heutigen DND-Podcast-Episode geht's um eines der wenigen mehr oder minder freundlichen Völker, die sich so im Underdark rumtreiben: Die Pilzmenschen aka Mykoniden! Das N am Ende ist sehr wichtig zu betonen! (WERBUNG) Probiert unseren Partner HOLY für Softdrinks und mehr! Code "DENGLISCH5"...
Published 04/12/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »