158 I Verzweiflung - das Benzin im Feuer
Listen now
Description
Du kennst dieses Gefühl der Verzweiflung und wünschst Dir einfach nur ein bisschen Frieden mit Dir selbst? Dann ist der Workshop am 14.04.2024 perfekt für Dich! Melde Dich kostenlos zum Newsletter HIER an, dort bekommst Du demnächst alle Infos. In dieser Folge spreche ich mit Dir über dieses Gefühl und unsere Möglichkeit, uns daraus zu befreien. https://durchdickundduenn.com
More Episodes
HIER geht's zum Workshop Ich habe diese Annahme so lange in mir getragen und nicht realisiert, dass sie mir den Weg nur noch schwerer gemacht hat. Ich bin sicher, dass auch Du unbewusst diese Annahme in dir trägst - lass uns das gemeinsam in dieser Folge aufarbeiten....
Published 04/26/24
Good News: Weg zum Wunschgewicht geht dieses Jahr sogar noch in eine 2. Runde, da sich das so viele gewünscht haben. Du kannst Dich hier in die Warteliste eintragen. In diese neuen Folge erfährst Du, warum das Abnehmen vielen Menschen so unglaublich schwerfällt und woran das eigentlich liegt. Es...
Published 04/19/24