Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Ehrenwort
Ehrenwort
Ein Podcast über Skandale
Fremdgeknutscht, bei der Steuer beschissen oder betrunken die Weihnachtsfeier zerlegt? Kann ja den Besten mal passieren. Blöd nur, wenn die ganze oder halbe Welt dabei zusieht. In diesem Podcast diskutieren Fabienne und Jakob, die irgendwo in Berlin irgendwas mit Medien machen, die großen und kleinen Skandale aus Politik, Geschichte und Popkultur. Ein bisschen wie True Crime, nur ohne Crime. Meistens jedenfalls. Jeden zweiten Sonntag, fast überall wo es Podcasts gibt.Schreibt uns:
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 310 ratings
Love it!
Wo ich gehe und stehe höre ich mit Begeisterung diesen wunderbaren Podcast! Vielen Dank für eure Mühe!
Dschasi via Apple Podcasts · Germany · 04/16/24
Ich finde an sich die Erzählweise gerade von dem männlichen Host nicht schlecht, aber mich nerven dabei irgendwie so ein bisschen die Unterbrechungen des jeweils anderen.. manche sind gerechtfertigt aber teilweise wirken die so scheinheilig überrascht, obwohl die Person klar schon die Geschichte...Read full review »
Alenaaaa9999 via Apple Podcasts · Germany · 04/13/24
Super Podcast
Sehr sympathische Hosts. Habe in den letzten Wochen richtig viele Folgen gehört und bin begeistert über die Qualität der Recherche und die Aufbereitung. Top Unterhaltung!
MeikemitE via Apple Podcasts · Germany · 04/12/24
Recent Episodes
Im Hamburg der 1990er Jahre macht es sich Ronald Schill zur Aufgabe mit dem Verbrechen aufzuräumen. Als „Richter Gnadenlos“ verhängt er regelmäßig harte Urteile und wird so der Liebling des Boulevards. Als er seinen Traumposten zu verlieren droht, strebt er nach höheren Weihen und gründet eine...
Published 04/20/24
Was als windiges Wahlkampfversprechen der CSU beginnt, endet knapp fünf Jahre später in einem fulminanten (und überaus teuren) Desaster: Mit der PKW-Maut wächst im Bundesverkehrsministerium aus einem politischen Kalkül eines der wohl prominentesten Steuergräber der großen Koalition. Dafür...
Published 04/06/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »