Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Eine Stunde Film
Deutschlandfunk Nova
Jeden Mittwoch das Neueste aus Kino, Serien und Fernsehen. Im Podcast zur Sendung Eine Stunde Film auf Deutschlandfunk Nova.
Listen now
Ratings & Reviews
4.0 stars from 170 ratings
Ich höre den Podcast seit Jahren und bin mit beiden Moderatoren sehr zufrieden. Aber vor dieser Folge hätte ich gerne eine Warnung gehabt, da mir bei ca. Minute 36 dank Frau Wollner der Spass vergangen ist. Das war sehr, sehr eklig, kam unvorbereitet und war vollkommen unnötig.
Casaloki via Apple Podcasts · Germany · 11/03/23
Spannender Filmpodcast
In einer Stunde sagen diese beiden Moderator:innen meist mehr über die Filme der Woche als andere Podcasts in zwei Stunden. Die Auswahl geht auch auf Indie und deutsche Filme ein, was mir schon manches Mal gute Filmerlebnisse beschert hat, die ich sonst verpasst hätte. Lasst euch bitte in eurer...Read full review »
FrauMüller via Apple Podcasts · Germany · 09/12/23
🤮
🤮🤮🤮🤮🤮🤮
hdm hdm - - -8 via Apple Podcasts · Germany · 11/17/22
Recent Episodes
Es gibt mittlerweile unzählige Dokus über Amy Winehouse, diese Woche startet der erste Spielfilm über die Sängerin in den Kinos. Regisseurin Sam Taylor-Johnson und Amy-Darstellerin Marisa Abela sind dazu bei "Eine Stunde Film" zu Gast. Außerdem sprechen wir mit Michael Fetter Nathansky über...
Published 04/10/24
"Chantal im Märchenland"-Hauptdarstellerin Jella Haase erzählt, wie sie ihre Rolle Chantal weiterentwickelt hat. In "Andrea lässt sich scheiden" metzelt Schauspielerin Birgit Minichmayr ihren Gatten eher versehentlich nieder, erklärt Regisseur Josef Hader im Interview. Außerdem startet mit...
Published 04/03/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »