Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Antje Wessels, Thilo Gosejohann
Eine Stunde Horror
In Eine Stunde Horror sprechen die Horrorfilmliebhaber:innen Antje Wessels und Thilo Gosejohann einmal im Monat eine Stunde lange (oder manchmal auch länger) über einen oder mehrere brandaktuelle Horrorfilme. Frei von der Leber weg, mit Spoilern und unter der Schirmherrschaft von Ghostface höchstpersönlich.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 44 ratings
Ein Kleinod unter den Podcasts
Leider habe ich erst jetzt zu diesem ganz tollen Podcast gefunden. Allein das Cover ist ein Leckerbissen. Bringt einen sofort in Stimmung. Macht bitte weiter so!
playloud308 via Apple Podcasts · Germany · 02/20/24
Denn eigentlich mag ich keine Horrorfilme, weil ich dabei tierisch Angst habe. Aber andererseits mag ich das Gefühl der kontrollierten Panik-Injektion via Filmvorführung. Und wenn dann noch munter und sympathisch übers slashen, jumpscaren und „minutenlangen Terror“ gesprochen wird, dann hab ich...Read full review »
mr.bingham via Apple Podcasts · Germany · 07/03/23
Recent Episodes
Was für ein Monat! Der März hat es Antje und Thilo leicht gemacht, diese EINE STUNDE HORROR mit Leben (oder wahlweise auch Tod und Verderben) zu füllen. Also: Holt euch nichts zu Essen und erstarrt vor Kälte bei dieser prallgefüllten Podcastfolge.
Published 04/01/24
Published 04/01/24
Im Februar war in der Horrorkino-Welt so Einiges los - und bei Antje und Thilo kocht die Stimmung über. Denn mit LISA FRANKENSTEIN spaltet zum ersten Mal in diesem Podcast ein Film so richtig die Gemüter der beiden. Ob hier alle lebend rauskommen?
Published 02/29/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »