Eins zu Eins. Der Talk
Listen now
More Episodes
Seit über 40 Jahren macht Hans-Jürgen Buchner mit Haindling aus Bayern heraus Weltmusik. Dieses Jahr ist der Instrumentensammler und Multiinstrumentalist einer der Juroren beim Bayern 2-Ideenwettbewerb "Gutes Beispiel".
Published 04/24/24
Mit 84 Jahren hat sie begonnen mit Taekwondo, heute ist Ottilie Kopetz Deutschlands älteste Schwarzgurtträgerin. Nachdem Sie 1946 mit ihrer Familie aus dem Sudetenland geflohen war, wäre sie gern weiter zur Schule gegangen, dazu kam es nicht.
Published 04/23/24
Schloss Blumenthal steht im Zentrum ihres Lebens: Maria Noe verkauft hier im Hofladen Ziegenkäse aus eigener Ziegenmilch, sie ist auch Sozialpädagogin im Waldkindergarten. Und sie lebt hier mit über 70 Erwachsenen und Kindern in einer Gemeinschaft.
Published 04/22/24