Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Eins zu Eins. Der Talk
Bei "Eins zu Eins. Der Talk" ist Zeit für persönliche Gespräche. Ereignisreiche Biografien, ungewöhnliche Berufe, spannende Einsichten oder Momente, die alles verändert haben. Erlebt und erzählt von Gästen, die etwas bewegen – ob prominent oder (bislang) unbekannt.
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 321 ratings
Musik fehlt
Der Potcast ist mit so toller Musik gespickt. Auch einmal außergewöhnliche Stücke. Diese werden zu meiner Enttäuschung herausgeschnitten. Es wäre toll die Musikstücke mit zu senden.
nigelwitman via Apple Podcasts · Germany · 05/07/20
Musik fehlt leider
An sich ist wundervoll, aber sehr sehr schade, dass die Musikeinspieler im Podcast sein einigen Monaten fehlen.
j.ohnn.y via Apple Podcasts · Germany · 02/01/20
Klasse!
Ueberraschende und unkonventionelle Fragen und Gaeste. Bin immer wieder Neugierig auf die jeweils naechste Sendung. Danke!
fuhgeddaboudidd via Apple Podcasts · United States of America · 11/09/19
Recent Episodes
Mit dem letzten Flug, bevor die Grenzen geschlossen wurden, kam Nina Netzer zurück aus Kamerun. Dort, in der Hauptstadt Jaunde, leitet sie das Büro der Friedrich-Ebert-Stiftung und hat erlebt, wie schwierig es in einem solch armen Land ist, Corona-Maßnahmen durchzusetzen. Moderation: Achim Bogdahn
Published 05/28/20
Mit Pflanzen hatte Carmen Dechant nichts am Hut - bis ihr "der schönste Gärtner der Welt" den Kopf verdreht. Seitdem hat sie nicht nur eine Leidenschaft für Kräuter, sondern auch für Gedichte und ist die gute Seele in der Bamberger Hofstadtgärtnerei. Moderation: Anja Scheifinger
Published 05/27/20
An Lucy Wilke ist vieles ungewöhnlich: Sie ist in einem Wohnwagen aufgewachsen, hat mit neun Jahren eine Gesangsausbildung gemacht, schreibt, illustriert und ist Schauspielerin. Zusammen mit ihrer blinden Mutter tritt sie unter dem Namen "Blind&Lame" auf. Lucy Wilke selbst ist mit...
Published 05/26/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »