Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Eins zu Eins. Der Talk
Bei "Eins zu Eins. Der Talk" ist Zeit für persönliche Gespräche. Ereignisreiche Biografien, ungewöhnliche Berufe, spannende Einsichten oder Momente, die alles verändert haben. Erlebt und erzählt von Gästen, die etwas bewegen – ob prominent oder (bislang) unbekannt.
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 544 ratings
Missing episodes
Episodes from before 2021 are missing. Simone Rethel, Antje Kosemund…
Gawula via Apple Podcasts · South Africa · 10/20/22
Top Interviews
Unglaubliches Angebot an Interviews zu diversen Themen.
Karl1968 via Apple Podcasts · Germany · 10/07/22
Geniales Format
Ich bin schon lange Fan und von der Vielschichtigkeit der Gäste immer wieder positiv überrascht. Ich höre auch vieles nach, wundere mich nur wo die Jahre 2019 und 2018 hin sind. Kann man diese vielleicht noch irgendwie anders nachhören?
YAMKIWI via Apple Podcasts · Germany · 03/08/22
Recent Episodes
Mit 16,5 PS fuhr Barbara Kieslich in ihrem Fiat Topolino bis nach Kaliningrad. Sie ist aber nicht nur Oldtimer-Besitzerin, sondern mittlerweile Präsidentin des ältesten deutschen Oldtimer-Clubs und eine Kämpferin für den Erhalt von alten Fahrzeugen. Beruflich war sie eher alten Menschen zugetan,...
Published 02/06/23
Michael Rösch ist Olympiasieger im Biathlon und war Trainer für den sächsischen Skiverband. Seinen letzten Weltcup bestritt er im thüringischen Oberhof, dort, wo heuer die Biathlon-WM stattfindet. Aus diesem Anlass wiederholen wir das Gespräch mit ihm vom Februar 2020. Moderation: Stefan Parrisius
Published 02/05/23
Published 02/05/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »