Missing episodes
Episodes from before 2021 are missing. Simone Rethel, Antje Kosemund…
Gawula via Apple Podcasts · South Africa · 10/20/22
More reviews of Eins zu Eins. Der Talk
Ich habe sehr berührt das Interview mit Christiana Bukalo angehört. Unfassbar wie es sein kann, dass jemand, der hier geboren und aufgewachsen ist, solche Probleme hat aufgrund willkürlich aufgestellter Regelungen. Einige der Fragen fand ich allerdings sehr irritierend, was es mir dann doch...Read full review »
Laura_M_ via Apple Podcasts · Germany · 04/12/21
dieser podcast hat mich sehr bereichert - wie kein anderer bisher.
_clemens via Apple Podcasts · Germany · 12/23/09
Eine wunderbare Sendung, die ich immer noch sehr schätze. Auffällig ist aber, dass immer mehr Wiederholungen eingespielt werden. Ebenfalls auffällig ist, dass einige Interviewer sich immer mehr in den Vordergrund spielen und glänzen wollen. Bitte weniger Eitelkeit, weniger Wort abschneiden und...Read full review »
monique_münchen via Apple Podcasts · Germany · 11/09/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »