Radka Denemarkova
Arme Frau Denemarkova! Ich bin im Jahr 1965 in der Slowakei geboren und kann ihre Aussagen nicht !!!! bestätigen!! Habe Bananen als Baby gegessen und lebenslang bekommen, meine zweite Fremdsprache war französisch und die dritte deutsch. Meine Freundin hatte offiziell Abitur in englisch gemacht! Wo hatte Frau Denenarkova gelebt????? Dramatisieren brauchen wir die Zeiten nicht!!
bleibe treu via Apple Podcasts · Germany · 04/21/19
More reviews of Eins zu Eins. Der Talk
Top
eine der besten deutschsprachigen Radiosendungen
JOEbeli via Apple Podcasts · Germany · 11/20/15
Einfach spitze! Und es ist in den folgenden Bewertungen alles gesagt!
Schobstar via Apple Podcasts · Germany · 10/21/11
Edit2: Respekt Dafür das so schnell die Ansicht der Liste bearbeitet und verbessert wurde sollte es einen Extra Stern geben!!! Ich bin begeistert  Edit: Bitte liebe Podcast Macher: Macht die iTunes Liste bitte wieder Übersichtlich! Es wäre gut wenn man wieder den Namen der Gäste vor dem Laden...Read full review »
Pitzellino via Apple Podcasts · Germany · 09/14/11
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »