Top Interviews
Unglaubliches Angebot an Interviews zu diversen Themen.
Karl1968 via Apple Podcasts · Germany · 10/07/22
More reviews of Eins zu Eins. Der Talk
Diese Sendung ist für mich mittlerweile ein "Muß". Hervorragend wie alle Moderatoren eine Nähe zum gefragten Gegenüber schaffen, ohne die Initimspähre anzutasten. Guter Journalismus im Bereich "VIP" und "Menschen, die etwas zu sagen haben", geht eben doch, dank 1:1. Hoch...Read full review »
Jogla via Apple Podcasts · Germany · 11/29/10
Für mich gehört dieser Podcast von Bayern 2, genau so wie die anderen Bayern 2 Podcasts zu den Besten überhaupt ! Weiter so liebes Bayern 2 Team .
PeterFüü via Apple Podcasts · Germany · 08/15/11
Sehr zu empfehlen. Die Interviews toppen fast meine bisherige Lieblingsradiotalkshow " SWR 1 Leute". Gut recherchiert und es werden sehr gute Fragen gestellt.Read full review »
Chrischdale via Apple Podcasts · Germany · 04/15/14
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »