Allgemein
Die Interviews regen mich oft zum vertiefen und nachdenken an. Leider werden oft alte Gespräche wiederholt ohne eine Aktualisierung einzuarbeiten. Zum Beispiel zur Gesundheit, aktuellen Projekten oder Weiterentwicklung der Person / Hauptthema. Mich ärgert das sehr
WoGe1966 via Apple Podcasts · Germany · 06/06/21
More reviews of Eins zu Eins. Der Talk
Anders als andere Zuhörer, bin ich froh keine Musik in dem Podcast zu haben. Anders ist die Situation und die Konzentration bei der Radiosendung.
ApcMb via Apple Podcasts · Germany · 05/23/21
Leider nur längst bekannte Ansichten. Moderator ebenfalls wenig pfiffig. Und ganz schlimm ist, wenn der Gast ständig auf sein neues Buch verweist und Werbung machen kann. Auch Herr Barthelmess weiss nicht, was in 40 Jahren ist, eine überhebliche Anmassung. Leider schwach, wie auch die Sendung,...Read full review »
1860 kommt wieder via Apple Podcasts · Germany · 09/23/20
Vorausschauend, klar benennend, daraus wurde Realität, das ist bitter! Faschisten auf dem Vormarsch, Zockerbudenzauber, zelebriert von Lindner und Co., Frauen verprügeln, damit prahlen, Kinder missbrauchen, Kriegstüchtigkeit heraufbeschwören usw. usw.! Brutalität kennt keine Grenzen, zu sehen im...Read full review »
Falke53 via Apple Podcasts · Germany · 03/13/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »