Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Franzi + André, PodRiders Netzwerk
Ende mit Schrecken
Franzi und André führen ihre Hörer:innen durch die dunklen Pfade von urbanen Legenden und Creepypastas. Was ist dran, an den Schauermärchen? Wo haben sie ihre Ursprünge? Was ist wahr, was Fiktion? Findet es heraus und erlebt lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. https://www.podriders.de
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 353 ratings
Ein Fan der späten Stunde 😉
Mit meinen 53 Jahren bin ich sicherlich ein etwas älterer Zugang in eurer Hörer Community, aber ich konnte total lange nichts mit diesem Podcast Format anfangen, obwohl mich meine Tochter nahezu dazu geprügelt hat, endlich mal Podcasts auszuprobieren. Leider haben wir entweder die Themen oder die...Read full review »
Javonwegen via Apple Podcasts · Switzerland · 03/12/24
Früher Lieblingspocast
Heute merkt man (wenn denn mal überhaupt wieder eine Folge kommt), dass die beiden irgendwie keine wirkliche Lust mehr haben, die Folgen sind kurz, alles irgendwie langatmig und gekünstelt. Echt schade :*(
Rosi616 via Apple Podcasts · Germany · 03/01/24
Früher waren die Folgen lang, unterhaltsam und interessant. Die Folgen wurden unregelmäßiger, kürzer und irgendwie lustlos. Insgesamt mit der Zeit sehr stark abgebaut.
Terralesca via Apple Podcasts · Germany · 02/18/24
Recent Episodes
Nian sind grausige Bestien, die einmal im Jahr aus den Bergen herabsteigen, um Dörfer zu überfallen und die Menschen zu verspeisen. Doch die Bewohner fanden Wege, sich gegen die Monster zu verteidigen. Heute werden diese Maßnahmen als chinesische Neujahrstradition am Leben gehalten, um die Nian...
Published 12/30/23
Published 12/30/23
Ein weiteres Mal widmen wir uns euren persönliche Erlebnissen. Geheimnisvolle Schritte, seltsame Vorzeichen, Stimmen aus dem Jenseits und schicksalhafte Ereignisse finden dieser Folge ihr Gehör.
Published 12/09/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »