Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Mark O. Lehmann, Colin Gäbel, Tim Heinke
Erdbeerkäse
Der TrashTV Podcast
Immer wieder wenn Germany's next Topmodel, Bachelor, IBES oder sonstige Trash-TV-Formate anstehen, gibt es in der entsprechenden Whatsapp-Gruppe von Colin, Tim und Mark einen regen Austausch darüber. Nun wird es Zeit, diese fachkompetenten Analysen und treffsicheren Beobachtungen mit der Öffentlichkeit zu teilen! Wir starten mit der Besprechung der neu startenden Staffel "Sommerhaus der Stars".
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 570 ratings
Einfach genial 🤩
Ihr seid Hammer, ich könnte euch stundenlang zuhören 👍🏻 Es regnet stark, Hannes Jaenicke wird nicht nass… 🤭🤣
wortgärtnerin via Apple Podcasts · Germany · 04/03/24
Liebs!
Bellikus via Apple Podcasts · Germany · 03/29/24
Ein Tipp für jeden Trash-TV Fan!
Ich höre Euren Podcast sehr gerne, auch wenn ich nicht alle Formate sehen kann, kann ich mir die Inhalte durch Euren Beitrag gut vorstellen:-)
Wanne City via Apple Podcasts · Germany · 03/19/24
Recent Episodes
Maurice hat sich (zum Teil) wieder in unsere Herzen gespielt, Kevin und Theresia sind weniger nervig als befürchtet, Tanja moderiert schlechter als Cathy Hummels und es gibt eine Lovestory, die man schöner hätte kaum schreiben können.
Published 04/17/24
Es gab Redebedarf zur ersten Episode von Prominent Getrennt und so hata sich Lisa Ludwig auf dem kurzen Dienstweg einfach mal wieder zu uns eingeladen. Wir haben dankend zugesagt, denn es gab tatsächlich so einige Fragen und Situationen in dieser Folge, zu denen wir ihre Einschätzung sehr gut...
Published 04/10/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »