Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Dr. Gabriela Hoppe
Erfolg durch Ernährung
Dein Weg zu Gesundheit, Vitalität, Leistungsfähigkeit & Wohlfühlgewicht
Gesunde alltagstaugliche Ernährung darf LEICHT sein und Spaß machen. Ich gebe dir haufenweise Tipps, wie du (wieder) im Team mit deinem Körper arbeitest, Symptome oder Unverträglichkeiten loswirst, Darmgesundheit und Regulationsfähigkeit wieder herstellst, dein Wohlfühlgewicht erreichst (abnehmen oder zunehmen), leistungsfähig, vital und glücklich wirst und deine Ernährungs-, Gesundheits- und Fitness-Ziele mit Leichtigkeit erreichst! Wichtig sind dabei drei Punkte: 1. Versorg deinen Körper optimal, 2. mach es deinem Körper an so vielen Stellen wie möglich so leicht wie möglich - schmeiß...
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 30 ratings
Danke Gabi für Deinen Podcast, es hat mir sehr geholfen, es hilft mir sehr meine Symptome zu bekämpfen. Du beschreibst alles sehr genau, so dass es für jeden Nachvollziehbar ist. Und das gibt einem auch Hoffnung.
Herr Witzmann via Apple Podcasts · Germany · 02/12/24
Ich bin absolut begeistert!!
Auf der Suche nach dem Zusammenhang von Mikronährstoffen, Darmgesundheit und Abnehmen bin ich auf die Podcasts gestoßen und absolut begeistert!!! Die Folgen sind kurzweilig, total verständlich und machen einfach Spaß beim Zuhören!!
Silke aus L via Apple Podcasts · Germany · 07/02/23
5 Sterne plus!!!
Ich kann jedem, der in Sachen „Diagnose der eigenen Darmproblematik“ eine Odyssee an Arztbesuchen hinter sich hat und trotzdem immer noch nicht weiß, wieso?weshalb?warum? es einem so schlecht geht, diesen Podcast nur wärmstens ans Herz legen. Hier werden die Mechanismen verschiedener Erkrankungen...Read full review »
RicNeu via Apple Podcasts · Germany · 12/13/22
Recent Episodes
Dauerhafte Beseitigung von SIBO und IMO Chemische und pflanzliche Antibiotika werden häufig bei der Dünndarfehlbesiedlung SIBO (small intestinal bacterial overgrowth) und bei der Dysbiose IMO (intestinal methanogen overgrowth) eingesetzt. Doch Heilung erfolgt oft nicht oder die Beschwerden kommen...
Published 01/22/24
Unverträglichkeiten, SIBO und IMO diagnostizieren mit Hilfe von Atemtets Viele Menschen leiden unter ungeklärten Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten, können aber nicht genau feststellen, welche Lebensmittel(gruppen) ihre Beschwerden verursachen oder ob es überhaupt Lebensmittel sind, aufgrund...
Published 12/15/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »