Folge 258 ist ja der absolute Abrotzhammer!
Hat sich schon jemand die Folge 258 gegeben? „Radikale Ehrlichkeit“. Dort spricht Matze mit einem abgewi*ten Kerl, der sich hart feiert und pseudo-lebens-bereichernde-Weisheiten rauseiert, dass man sich pinkelt vor lachen. Matze merkt man, wie „sprachlos“ er einfach ist. Wenn Matze was rausstammelt, dann ist es auch nur sinnloser allgemeinklatsch oder radikal ehrliche Eigenwerbung. Und die Bemerkung, dass man ganz Youtube gesuchtet hat, und sich die videos von dem abgewi*ten Kerl reingezogen hat, find ich geil. Dann bitte wirklich zu Dieter Lange gehen und tiefgreifende Lebensqualitätsveränderung spüren und an der Sinnhaftigkeit des Seins arbeiten. Aber nicht sowas. Da kommen ja nur Worthülsen und man könnte meinen der Kerl ottert sich einen nebenbei, weil er sich so geil findet. Matze, das war ein Fehlgriff, oder? Das ist meine Lieblingsfolge. Hätte nicht erwartet, dass man sowas veröffentlicht.
Dede Kirkmatz via Apple Podcasts · Germany · 04/15/22
More reviews of Vorsprung im Marketing mit Verkaufspsychologie
Hammer Podcast. Sehr cooler Input. Vielen Dank für Deine Zeit
•Nik via Apple Podcasts · Germany · 03/29/16
Wirklich gute Inhalte und easy zum zuhören. Einfach sympathisch!
Tinymayus25 via Apple Podcasts · Germany · 07/19/16
Klasse Podcast
Ed-In via Apple Podcasts · Germany · 03/09/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »