Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Edith Michaeler und Fritzi Kraus
Erzähl mir von Wien
Fritzi Kraus und Edith Michaeler lieben Geschichten, Geschichte und vor allem Wien, die Stadt, in der sie leben. Darum geht es auch in ihrem Podcast "Erzähl mir von Wien". Die beiden spazieren durch Wien und unterhalten sich über bekannte und unbekannte Orte, prägende Persönlichkeiten und die vielen kuriosen Geschichten, die es an allen Ecken, in allen Grätzeln und Bezirken Wien zu entdecken gibt. Spazieren Sie mit uns www.erzaehlmirvon.wien Auf allen relevanten Podcast-Plattformen > Erzähl mir von Wien Auf Facebook, Instagram unter: @erzaehlmirvonwien #erzaehlmirvonwien #zeigmirwien
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 113 ratings
Inhaltlich sehr gut aber
die Kudderei zwischendurch ist mühsam und entbehrlich
netonet via Apple Podcasts · Austria · 04/09/24
Sehr nett, aber …
Liebe Edith, du zerhackst mit deinem dauenden Zwischentexten (euphemistisch ausgedrückt) Fritzis Info. Das macht das Zuhören mühsam. Sorry to say.
FlotteLotte84 via Apple Podcasts · Austria · 08/13/23
Vom Inhalt super
, aber leider die Sprechweise von Frau Krauss ist sehr gewöhnungsbedürftig, leider. Als Fremdenführerin sollte sie schon zusammenhängend erzählen können. Sonst ein guter, interessanter Podcast.
A_140 via Apple Podcasts · Austria · 03/12/23
Recent Episodes
Published 04/21/24
Mit Klosterneuburg ist die Geschichte Wiens seit dem Mittelalter eng verwoben. Wie es zu dieser Verbindung kam, was diese Geschichten mit dem Reichtum und dem Aufschwung der Babenberger und der Habsburg zu tun haben und wo Klosterneuburg noch heute in Wien zu finden ist, erzählt unser Gast,...
Published 04/07/24
Published 04/07/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »