Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
EU.L.E. e.V.
Pollmers Mahlzeit, Video-Podcast
Das Europäische Institut für Lebensmittel- und Ernährungswissenschaften (EU.L.E. e.V.) ist ein Zusammenschluss von Wissenschaftlern und Ärzten. Es wurde 1994 als gemeinnütziger Verein gegründet, um die (Fach-) Öffentlichkeit objektiv und unabhängig, auf der Basis internationaler Fachliteratur über Ernährung, Lebensmittel und Gesundheit zu informieren.
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 38 ratings
Wieviel das bringt , sei dahin gestellt ! Denn Menschen sind nun mal ja nur Menschen ... 😂 Trotzdem tut es gut , ab und zu etwas Wahrheit und Aufklärung genießen zu können ... 👍👍👍 DANKE !!! 👏👏👏👏👏
BettMänn via Apple Podcasts · Germany · 08/14/12
Während der Rest der Medien über Lebensmittel und Ernährung meist nur im engen Korsett der akzeptieren Ernährungsberater-Ideologie berichtet, erfährt man vom E.U.L.E. die ungeschminkte Wahrheit! Weiter so!
highks via Apple Podcasts · Germany · 08/11/12
Recent Episodes
Es sind sozusagen nur die 'Imitate' einer Frucht. Es spricht der Lebensmittelchemiker Udo Pollmer, wissenschaftlicher Leiter des Europäischen Instituts für Lebensmittel- und Ernährungswissenschaften EU.L.E. e.V.
Published 01/26/24
Weihrauchschwaden und Kerzenglanz betören an Weihnachten die Sinne. Es spricht der Lebensmittelchemiker Udo Pollmer, wissenschaftlicher Leiter des Europäischen Instituts für Lebensmittel- und Ernährungswissenschaften EU.L.E. e.V.
Published 12/22/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »