Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Markus Jordan
extraETF Podcast – Erfolgreiche Geldanlage mit ETFs
Im extraETF-Podcast erfährst du alles Wichtige rund um die Geldanlage mit ETFs. Ich zeige dir die Welt der ETFs, damit du deinen Vermögensaufbau selbstständig erfolgreich vorantreiben kannst. Hör rein und entdecke die facettenreiche Welt der ETFs!
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 524 ratings
Oberflächlich
Weitgehend seichtes, unkritisches Gerede, aus dem sich nichts lernen lässt. Besser sind alleine die Folgen mit externen Interviewpartnern.
oxfox84 via Apple Podcasts · Germany · 11/25/23
Gendern geht gar nicht …
… habe deswegen (nach kurzem Reinhören in eine Folge von Anfang 2022) von einem Abo abgesehen.
Hugg56 via Apple Podcasts · Germany · 10/12/23
Fast exzellent
Sehr sympathisch und informativ gemachter Podcast zu ETFs. Ich habe fast alle Folgen gehört und sehr viel gelernt. Am Anfang hätten mir nur ein paar besser strukturierte Erklärpodcasts geholfen. Eine Art Einführung also. Hätte daher gerne 4 1/2 Sterne vergeben, geht aber nicht. Also sind es eben...Read full review »
Normen Christian via Apple Podcasts · Germany · 07/01/23
Recent Episodes
In dieser Podcastfolge werfen wir einen Blick auf das Konzept des Generationenkapitals bzw. Aktienrente in Deutschland, das als ergänzendes Modell der Rentenfinanzierung eingeführt wurde. Ziel ist es, bis 2036 jährlich 12 Milliarden Euro in einen Fonds einzuzahlen, der dann rund 200 Milliarden...
Published 04/24/24
Wir stehen kurz vor einem der wichtigsten Ereignisse im Kryptomarkt - dem Bitcoin Halving 2024. Dieses Ereignis wird nicht nur das Angebot an neuen Bitcoins drastisch reduzieren, sondern auch potenziell große Auswirkungen auf den Markt haben. In unserem heutigen Podcastinterview mit Jan Altmann...
Published 04/17/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »