Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
funk - von ARD und ZDF
Extrarunde
Der Biathlon Podcast
Die Stars des Sports, Ergebnisse, Weltcupanalysen, News und Gedanken zweier Freunde, die den Biathlon-Sport lieben. Durch uns bist du immer auf dem neuesten Stand im Biathlon und bekommst alle Einblicke, die der Sport zu bieten hat.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 181 ratings
Biathlon für die Ohren ….
Danke für die vielen Informationen und Meinungen zur Lieblingssportart !!! Es macht Spaß zuzuhören … Ich höre Euren sowie das Biathlondoppelzimmer mit Erik und Arnd und finde für mich diese Kombination einfach genial . So erhält man einerseits Hintergrund Informationen aber auch persönliche...Read full review »
Winterkind58 via Apple Podcasts · Germany · 03/19/24
Bester Podcast
Super Analyse, super strukturiert, sehr sympathische Dudes, besser geht’s nicht!
Anne_1946 via Apple Podcasts · Germany · 03/11/24
Hi
Halo lei CD d
Äjdjfbfjf via Apple Podcasts · Germany · 03/09/24
Recent Episodes
Welcome Back! 👋 Einmal mehr darf ich David Zobel in der Extrarunde begrüßen 🥳 Erstes Podest beim Auftaktrennen und Teil der Heim-WM in Oberhof 😮 Davids erster kompletter Weltcup-Winter hielt viele Highlights für den Wahl-Oberhofer bereit 💪 Auch diesmal tritt er zum Saisonstart in der höchsten...
Published 04/22/24
☄️ Endlich wieder Montag! Neues Futter für deine Ohren 👊 Diesmal ist Franziska Preuß zurück in der Extrarunde 🎉 Nach einer Saison voller Tiefen findet sich Franzi in einer ungewohnten Position wieder. Sie muss die interne Quali bestehen, um Teil des Weltcup-Teams zu werden 😳 Dank eines...
Published 04/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »