Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Spinatmädchen | Bianca
Feenstaub & Mauseohren
Disney Podcast
Need Disney Magic? ✨ Ich bringe euch in meinem Disney Podcast Feenstaub & Mauseohren die Magie in eure Ohren und spreche über alles, was das Disney Herz bewegt. Begleitet mich mit ganz viel Feenstaub in die Welten der tollsten und neuesten Disney Filme - oder eben mit Mauseohren auf dem Kopf in die Disney Parks und zu anderen tollen Erlebnissen wie Disney Musicals und Shows weltweit! Was könnt ihr vom Disney Podcast erwarten? Viele News, Einblicke hinter die Kulissen, Tipps und Tricks rund um die Disneylands weltweit (egal ob Disneyland Paris, Walt Disney World oder mehr), spannende...
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 103 ratings
Ich war dieses Jahr das erste mal in Disneyland, habe mich davor schon mit Podcasts darauf vorbereitet. Und auch danach höre ich mir gern alles über die Rides an. Ich hoffe ja immer noch auf die Phantom Manor folge! War mein absolut liebster Ride.
FITBarti via Apple Podcasts · Germany · 08/23/23
Liebevoll und voller Disney Magie
Spinatmädchen oder eher Bianca ist für mich der Inbegriff von Disney Magic ✨ich folge ihren Episoden sehr gern um mich auf dem laufendem zu halten. Sehr informativ, offen und teils auch geheimnisvoll denn sie lässt immer offen, wie jeder selber den Film, Attraktion oder Park für sich erleben...Read full review »
Tini2602 via Apple Podcasts · Germany · 03/07/23
Unglaublich authentisch 👍🏻
Sehr informativ. Sehr angenehme Gesprächspartner. Jemand der die Leidenschaft für Disney teilt. Es ist so angenehm, dass ich mich erwische, wie ich spontan selbst auf Fragen antworte 🤔! Weiter so ✌🏻
and.wendt via Apple Podcasts · Germany · 10/14/22
Recent Episodes
Tokyo DisneySea - der beste Freizeitpark der Welt? Der japanische Disney Park mit großen Vulkan Mount Prometheus ist einzigartig und sucht tatsächlich seinesgleichen. Warum Tokyo DisneySea jedoch zu den besten Themenparks weltweit gehört, erfahrt ihr im großen Tokyo DisneySea Bericht 2023 mit...
Published 05/18/23
Hooked on a feeling? Ab dem 3. Mai könnt ihr in Guardians of the Galaxy Vol. 3 das große Finale der Trilogie rund um Star Lord, Gamora, Rocket, Groot & Co. erleben. Doch hält der letzte Teil auch, was er in Trailern & Co. verspricht? Ich hatte die große Ehre, am 22. April bei der großen...
Published 04/28/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »