Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Feinkost – Der Food-Podcast
Im Podcast „Feinkost — besser essen“ stürzen wir uns für und mit Euch ins Abenteuer Kochen. Wir testen Küchengadgets, probieren Rezepte aus und entdecken Lebensmittel. Es geht darum, wieder Lust aufs Kochen zu machen.
Listen now
Ratings & Reviews
3.4 stars from 92 ratings
Guter Ansatz
Die erste Folge war super, die zweite nicht mehr so mein Fall und die Dritte habe ich nach 5 Minuten ausgeschalten. Schade!
HPKN2 via Apple Podcasts · Germany · 02/11/18
Gut gestartet
Schlechte zweite Folge. Der junge Sternekoch hatte nicht wirklich interessantes zu erzählen (konnte oder wollte nicht) und es erschließt sich mir nicht ganz, welche Relevanz es für einen Food-Podcast hat, wie die beiden ihren Alltag mit Kind gestalten werden. Viel Potential verschenkt, ich hoffe...Read full review »
Phili86 via Apple Podcasts · Germany · 12/27/17
Direkt abonniert!! Schön das es für so ein wichtiges, kulinarische und leckere 😃Thema einen Podcast gibt, gerne mehr davon!
Walter ohne H via Apple Podcasts · Germany · 12/20/17
Recent Episodes
Vegane Hähnchenbrust, Tiere in allen Variationen und gerollte Zwiebelchengarnitur: Am Ende des Jahres gibt es Festessen. Und mehr als eins. Zest-Koch Tankred Hielscher auf Instagram: https://www.instagram.com/tankredcooksseasonal/?hl=de Und hier geht’s zu den Links unserer Werbepartner:...
Published 12/29/22
Published 12/29/22
Einer der schönsten Aspekte an Weihnachten sind für viele die besonderen Nascherein und Süßgebäcke. Der Duft beim gemeinsamen Backen ist Magie. Hier entlang geht’s zu den Links unserer Werbepartner: https://detektor.fm/werbepartner/feinkost >> Artikel zum Nachlesen:...
Published 12/15/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »